Hallo ihr Lieben,
nachdem ich die ganze Nacht mehr oder weniger auf dem Klo verbracht habe (Durchfall) und dazu auch Schmerzen im Unterbauch und Rücken (ähnlich Regelschmerzen) hatte frage ich mich, ob es losgehen könnte?!
Ist mir etwas peinlich beim dritten Kind, aber irgendwie ist es halt doch jedesmal wieder anders...
Ich bin jetzt 37+0 und habe über die letzten 10 Tage auch schon immer mal wieder was vom SP verloren.
Momentan ist alles wieder ruhiger geworden, außer einem harten Bauch ab und an.
Bei wem ging denn die Geburt mit Durchfall und Regelschmerzen los?
Wie lang ging es bei Euch noch nach diesen ersten Anzeichen?
Liebe Grüße, Chrissy
Bei wem ging es so los?
Hallo erstmal ! Also bei mir ging's so los, dass ich drei Tage vor ET in der Nacht sehr unruhig geschlafen habe, öfter als sonst pinkeln war. An schmerzen kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern. Am Tag war ich dann vormittags bei der Hebamme zur VU und Geburtsvorbereitender Akupunktur. Dann noch kurz bei ner Freundin und ab nach Hause auf die Couch und an den lappi. Gegen 13 Uhr ist mir dann mal aufgefallen dass ich immer so ein ziehen im Rücken/ Lendenbereich bekomme... Bis ich schließlich mal auf die Uhr geschaut habe - ähhh wehen!
Diese mensartigen schmerzen wurden dann immer häufiger und doller. Gegen 18.00 uhr musste ich dann auch aufs Klo flitzen und hatte irgendwie das Gefühl ich steh da nie wieder auf- war ne richtige Ausleerung - sorry- doch danach ging es halt richtig los, wehen in immer kürzeren Abständen, so dass ich 19.30 die Hebamme anrief, 20.30 im Geburtshaus ankam und 23.58 war die Maus da.
Ich glaube auch mal gehört zu haben, dass der Körper dann von allein " ausräumt " wenn's in die heiße Phase geht.
Bei meinem Sternensohn war das zb auch so. Ich hing genauso auf dem Klo fest...
Aber ob das nun bei jeder Frau so ist, das weis ich auch nicht
Lg
Hallo,
bei mir ging es IMMER mit Durchfall los.
Drücke dir die Daumen!
Wie lang hat es denn dann noch gedauert, bis Wehen kamen? Noch ist nichts regelmäßig...
Bei mir immer ganz schnell, eigentlich zeitgleich. Wehen und Durchfall, aber nicht so Durchfall, dass es ständig gelaufen wäre einfach als Indiz dafür, dass es jetzt los geht und bei zunehmender Intensität der Wehen musste ich dann auch nicht mehr.
Alles Gute