Natürlich schwanger nach Eröffnung des Eileiters durch OP

Hallo, bei mir wurde im Oktober durch Bauchspiegelung festgestellt das mein li. Eileiter dicht ist. Der re.wurde mir aufgrund einer ELSS letztes Jahr im Januar entfernt. Ich habe jetzt die Möglichkeit mich in Neuss operieren zu lassen um den Eileiter chirurgisch zu öffnen. Ein durchspülen war im Oktober nicht möglich.
Gibt es hier jemanden der nach einer solchen OP auf natürlichem Weg schwanger geworden ist?

LG

1

Hallo,

Meine drei Geschwister und ich sind das Resultat einer solchen OP in den 1980ern. ;-) 5 Monate nach der OP war meine Mutter schwanger. Wir sind den Ärzten immer noch dankbar. Sonst gäbe es mich nicht.

Viel Glück!

LG

2

Danke

3

Das macht mir Mut. Ist die letzte Chance.

4

Hallo!

Ich habe in Neuss bei Prof. Korell genau diese OP machen lassen, (im September). Wollte Dir nur sagen das alles prima gelaufen ist und die OP nicht schlimm ist! Schwanger bin ich nicht geworden, und da ich nicht länger warten mag, stecken wir gerade in Grevenbroich in unserer ersten IVF, bei der ich laut Aussage von Prof. Korell und der KiwuKlinik sehr gute Chancen habe, da es bei uns ja "nur"an den EL lag. Mit verschlossenen EL hätte die IVF höchstwahrscheinlich nicht geklappt.

Alles Gute für dich, ich habe öfter gelesen das Frauen nach dieser OP auch auf normalem Wege schwanger werden.

LG Hanni#winke

5

Hallo, ich werde auch dort operiert:-D.
Wie lange warst du im KH? Konnte er es öffnen?

Ich bin mal gespannt. Hat er selbst operiert?

LG

6

Huhu, ich war von Dienstag (OP Vorbereitung, Mittwoch OP) bis Samstag dort. Wollte aber auch lieber etwas länger bleiben. Er konnte alles eröffnen! Die Visiten waren immer recht kurz, ich würde auf jeden Fall vor Entlassung sagen das ich noch ein persönliches Gespräch mit Ihm allein möchte (ohne Visiten Schwester etc.) dann erklärt er alles nochmal richtig ausführlich.
Ja, er hat mich selbst operiert. Ich war mit allem top zufrieden#pro.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir ruhig.

Liebe Grüße
#winke

weitere Kommentare laden