keine schönen träume mehr

hallo ihr lieben

zur zeit ist es grass, ich habe nur noch schlechte träume obwohl ich doch schöne träume haben müste #schmoll, will abens schon garnicht mehr schlafen.
geht euch das denn auch so ich finde das ist jetzt gerade in der ss extrem. mm.....
liebe grüße die lilly

1

Hallo Lilly, ich habe das auch seit ein paar Tagen. Träume richtigen Müll. Letzte Nacht war ganz schrecklich, ich habe jemanden umgebracht und die Leiche versteckt und gehofft, dass man mich nicht findet und solchen Blödsinn, so richtig ätzend! Ich war froh als ich wach wurde und wußte es ist nur ein Traum!
Echt Horror, aber das ist sicher normal und ich mache mir deswegen keine Sorgen, das vergeht sicher!
Gute Träume wünsche ich!
LG Manuela 30+6 SSW#augen

3

;-)da bin ich ja froh das nicht nur ich so wahrhaft kranke träume habe, grins
gruß lilly

2

Kenne ich leider zu genüge!
Dachte es ginge nach der Frühschwangerschaft weg - aber es ist geblieben #heul #schmoll
Entweder träume ich absoluten SCH.....ß oder aber richtige Horrorstories wie: ich muss Baileys aus HUNDEN kochen oder ich räume auf und packe die Katze meiner SChwiegerellis in den Transportkorb, erst nach Wochen denke ich dran und da rollt mir der halb verweste Kopf entgegen! Klingt zwar im wachen Zustand total lächerlich, aber wenn man mitten in der Nacht durch diese Bilder aufwacht....... #heul #schock
Leider habe ich auch kein Rezept dagegen - ich gucke eh keine Horrorfilme mehr und kann mir auch nciht erklären wie ich auf solche Geschichten komme.

4

Hey du
ohhh ja, ich kann dich seh rgut verstehen, ich träume auch seit der #schwanger so sch... zeug, wie z.b., ich hole selbst mein baby raus und schau es mir an und stecks einfach wieder zurück #schock#schock#schock
Und ständig halt irgendso ein Mist!!! :-[:-[
Ich weis auch nicht wieso wir so träumen, aber ich habe nun schon von vielen gehört, dass man in der Schwangerschaft viel Mist träumt...
Ich bin schon wieoft schweißgebadet nachts aufgewacht und hab angefangen zu heulen, weil ich totalen schrott geträumt habe...
Also du bist nicht die einzigste, ich hoffe dass wir alle bald wieder normal schlafen können #gaehn
Liebe Grüße Tanja 17.SSW #herzlich

5

Nabend,

kenen ich auch leider zu gut... man sagt: in Träume wird das verarbeitet was man unterdrückt bzw im Unterbewusstsein hat und nicht an sich ran lässt oder ran lassen möchte #kratz.... naja ich gehe davona us das dies wieder wech geht...

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin inside 24+0 SSW

6

Hallo

Geht mir auch so. Ich träume meißtens, dass meinem Sohn etwas schlimmes passiert. Dann wache ich immer auf, renne ins Kinderzimmer, und schaue nach, ob alles ok. ist und kann dann natürlich nicht mehr einschlafen, weil mich der Traum ewig beschäftigt.
Aber mittlerweile hat es sich gelegt.

LG Conny 29.SSW