Hilfe, angeekelt und geschockt *silopo*

Oh man ich bin immer noch geschockt, was es tatsächlich für kranke Menschen gibt#zitter

Ich habe bei ebay Kleinanzeigen diverse Kindersachen inseriert...unsere Telefonnummer steht natürlich auch dabei..

Da ruft gestern doch tatsächlich so ein kranker, pädophiler Typ an#schock Ich habe mir zuerst nichts dabei gedacht. Aber dann fing er an, ganz komische Sachen zu hinterfragen was die Kindersachen betrifft#schock Als er dann immer schneller geatmet hat und sich offensichtlich während dem Gespräch einen runter geholt hat #schock habe ich ganz schnell aufgelegt#zitter Mir ist jetzt noch schlecht#zitter

Natürlich hatte er auch anonym angerufen.... Sollte es nochmal klingeln werde ich sicher nicht mehr ran gehen#schock#zitter :-[

1

Oh Gott wie eklig!!! Aber wieso hast du eine Telefonnummer hinterlegt?????

4

Naja zum kontaktieren für diejenigen, die Interesse haben. Da habe ich mir nichts bei gedacht#schock

7

Mach die Telefonnummer erstmal raus. Wenn die Interessenten Frage haben tun sie das über email oder über ebay "Fragen an Verkäufer" !!!
Deine private Telefonnummer hat da nichts zu suche :-)

2

Pfui die decksau wie krank ist die welt geworden

3

Was?!?!? #schock
Was hat er denn gefragt? Wie kann man sich denn an KINDERwäsche aufgeilen?

Manche sind wirklich derart krank im kopf *kopfschüttel*

Für solch einen fall wäre ne pfeife am Telefon echt angebracht, dann vergeht es dieser perversen *#$@ vielleicht! !

5

Er hat zB wegen einem Fußsack gefragt wie groß und schwer die Kinder sind, die da max. noch rein passen#schock Und wie genau man das benutzt#schock Aber da habe ich schon gar nix mehr zu gesagt weil mir das schon komisch vor kam:-[

9

Ich könnt kotzen!
Wir waren am we im Schwimmbad, Familienfreundlich! Ich war entsetzt! Normal kenne ich es so das in der familienumkleide ein wickeltisch steht, dort aber stand er mitten im durchgangsbereich wo wirklich jeder daran vorbei muss und man natürlich den absoluten Einblick hat!

Mir war das so zuwider! Lieber wickel ich mein kind auf lauter Handtücher am boden in der Geschützen umkleide.
man sieht ja wieder das die perversen echt überall lauern!

6

#kratz verstehe zwar nicht was er gefragt hat und was Du geantwortet hast, das er so geil wird.....
Aber ich habe 2 Badeanzüge bei eBay reingestellt hat..... Ein monoklini und der andere war auch sehr aufreizend...... Kamen genug nachfragen ob ich die auch vorher 2tage trage und dann verschick .....

8

na ich habe natürlich nur etwas zu dem Artikel gesagt und sonst nix#schock

Schlimm genug dass es ihm anscheinend genau darum ging