Babybauch 7.ssw, 3.ss Jetzt schon? Guckt mal...

Thumbnail

Ich bin nicht die dünnste, das weiß ich
Aber der Bauch ist neu:-p

Kann das sein sooo früh? Da hatte ich bei den anderen noch keinen Baby-blähbauch...
Hätte erst in der 12. ssw damit gerechnet.

Lg

1

Moin,
na das kann schon passieren. :-) Ich hatte ab der 8. SSW auch einen Blähbauch (2. SS) und er ist nicht wieder weggegangen. Allerdings habe ich seither nur einen cm Bauchumfang zugelegt und bin nun in der 19. SSW, reguliert sich also alles wieder, sofern man nicht genüsslich losschlemmt.

2

Ich bin Ende 6./Anfang 7. SSW.
Und es ist meine 2. SS und ich bilde mir auch ein, dass der Bauch schon losgeht. Verstecke ihn auf der Arbeit schon unter weiten sachen

3

Hey,

ich bin auch zum dritten Mal schwanger 6ssw. Bilde mir auch ein, dass man schon was sieht. Bzw. meine Tochter meinte Mama dein Bauch wird ja schon runder. :-)
Aber ich denke auch, dass es nur ein Blähbauch ist.

Muss mir fürs Geschäft jetzt auch schon was einfallen lassen, weil so früh wollte ich es definitiv noch nicht mitteilen.

LG

4

Hallo

Mir geht es auch so. Ich bin aber erst in der 6 SSW, auch die 3. Ss und muss meinen Bauch schon etwas verstecken. Denn wir möchten es erst ab der 12 SSW offiziell machen.

Wie alt sind deine beiden grösseren Kinder?

Liebe Grûsse

8

Die große ist 5 und die lütte 4...

5

Wow! Bist du sicher, dass es nur eins ist?! :-)

Ich bin in der 6. ssw auch mit dem 3. und auch nicht die dünnste, aber da sieht man noch nix. Hatte auch immer eher einen kleinen Bauch und kleinere Babys. Alles gute!

9

Das weiß ich noch nicht ;-)
Aber ich hoffe mal das es nur eins ist #zitter
Hab am Dienstag fa Termin...

6

Hallo!

Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger. Wurde in der 7/8 SSW von unterschiedlichen Personen auf die Schwangerschaft angesprochen. Hatte eigentlich auch versucht es noch zu verstecken. Meine Frauenärztin meint das das ganz normal ist und bei vielen Frauen in der dritten Schwangerschaft so ist. Blähbauch war es definitiv nicht, auch wenn es viele nicht glauben. ;-)

Alles Gute, Corinna (morgen schon 26.SSW)

7

Ich bin gerade mal 6. SSW und mein Mann meinte schon "lange kannst Du den Blähbauch nicht mehr verstecken". Es ist meine dritte SS. Die letzte ist erst 9 Monate her. Ein Babybauch ist es bei mir aber nicht. Alles noch wabbelig weich :-p

LG

10

Guten Morgen :)

Mir geht's ebenso ist jetzt mein 2 ss und hab das Gefühl ich bin schon im 5 Monat! Bin jetzt erst in der 7 ssw!

Ich verstecke mein Bauch auch auf der Arbeit unter weiten Klamotten habe teilweise schon die schwangerschaftsklamotten von der ersten Schwangerschaft an die ich da im 6 Monat angefangen habe an zuziehen o.O

Kann auch schon kein Gürtel mehr anziehen weil er mir so in den unterleib drück!

Ich hoffe auch das das mit den blähbauch besser wird!

Lg Mausi2605