bei wem stimmt der MondKalender?

Hallo ihr lieben

Analysiere gerade ob an der MondTheorie was dran ist
Bei wem stimmt es mit dem eiSprung und das Geschlecht zusammen

http://www.noeastro.de/de/liebe-und-leben/liebe-und-partnerschaft/zeugungskalender/

Vielen Dank für eure antworten

1

Bin ich zu verwirrt? ;-) ichvkomme nur bis Zeugung Dezember 2014 und ich glaube nicht, dass diejenigen schon wissen was es wird. Bräuchte Zeugung Juli 2014. Oder sehe ich das falsch?

14

Dort kann man die Daten der eiSprungs eingeben

2

Wo sieht man denn den gesamten Kalender? Ich kann nur bis Dezember zurück blättern

3

Mir fehlen da ein paar Monate, um was sagen zu können.

#winke

4

Hab da eine Seite gefunden.. Hier kann man all seine Daten eingeben ;-)

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm

13

Ich verstehe irgendwie nicht die Auswertung. Da stehen z.b Oktober und dann die zahlen bis 31... muss ich dann gucken wann der eisprung war?

5

bei mir stimmt der eisprung aber wir sind erst in der 6. ssw da kann ich noch nicht sagen ob es stimmt

fals es stimmt ist es ein mädchen

aber mein gefühl (3 mal schon recht gehabt) sagt junge

6

Also wenn der Kalender stimmt dann bekomme ich einen jungen. Ob es stimmt kann ich euch erst leider in einigen Wochen sagen, bin erst in der 6ssw

Lg

7

Oh, ich bin gespannt - sowohl der Mondkalender als auch der chinesische Empfängniskalender sagen mir ein Mädchen voraus. Mein Partner sagt das auch...
Hoffe auf ein Outing nächste Woche, ich kann ja dann berichten #kratz

20

Update: Tendenz zum Mädchen #verliebt Ich bin weiter gespannt und hoffe sehr, dass der Kalender recht behält...

21

Also, ich kann jetzt davon ausgehen, dass bei mir der Kalender stimmt: Hier im Krankenhaus sind sie sich sehr, sehr sicher, dass meine Maus tatsächlich eine kleine Prinzessin wird #winke

8

Bei mir stimmt es. Es wird ein Mädchen

9

Hi, bei mein Jungs-Twins stimmt es. Mal sehen, ob es jetzt auch stimmt. Laut Kalender soll es nun ein Mädchen werden, outing evtl. Mitte Februar.
Lg

10

Bei mir stimmt er NICHT!
Die Empfängnisphase liegt vom 11.-13. und bei mir war ES/PU am 15.