Wir haben dieses Prime Abo +Family und haben eine email bekommen das es 20% auf windeln gibt.
wollte nun mal langsam windeln kaufen.. habe nun gesehen das es die Pampers New Baby Gr.1 Newborn 2-5 kg 4 pakete EUR 15,92 nun für 12,74 (pro 0,14€ pro windel)
was sagt ihr dazu???
lg carina
Hat jemand von euch das Spar-windel abo bei Amazon? lohnnt sich das?
Hallo Carina,
Es ist sehr lange her aber ja, wir hatten es zum dem Zeitpunkt definitiv, hat sich gelohnt.
Hatte ich mal, ist praktisch aber nicht so besonders günstig. Empfehlen kann ich die Limango Deals (gibt es jetzt gerade wieder), die sind wirklich günstig und auch ohne Versandkosten, bis zu 35 % weniger.
Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass es die 20 % nicht dauerhaft gibt bei Amazon.
Hallo,
schau mal hier:
http://hukd.mydealz.de/gutscheine/bundesweit-neue-pampers-sofort-rabatt-coupons-4-00-auf-windeln-2-00-auf-feuchtt%C3%BCcher-462084
da kannst du dir einen Coupon ausdrucken und sparst bei 2 Paketen Windeln 4€. Hab ich letzte Woche bei DM 2 Pakete New Born 2-5 kg Windeln gekauft und nur 3,90€ bezahlt, Der Coupon kann eingelöst werden bis zum 31.03.2015, bis dahin kannst du dir einen Vorrat aufbauen, mache ich auch!
Gruß
Die 1 brauchst du nur wenn überhaupt ganz kurz. 4 Pakete haben wir nicht benötigt und mein Kind war normal groß/schwer. Lohnt sich kaum ausser vielleicht bei Frühchen...
Hi,
also wir haben das. Man kann die Größen mit der Zeit anpassen.
Haben insbesondere am Anfang viel verglichen. Selbst im Angebot und mit Gutschein, war Amazon im Vergleich günstiger. Und ich muss das Zeug nicht schleppen ;)
Bei den New Baby lohnt es sich auf jeden Fall, da kaum Coupons dafür gelten!
Ich hatte nie die 1er lange. Ich denke 4 Päckchen sind bissel viel.
Das kommt aufs Kinder darauf an, wir hatten jetzt 12 Packungen 1er Windeln!
Davor aber sicher auch bei jedem Kind mehr als 4 Packungen!
Wir haben damals bei babymarkt.de bestellt als die im Angebot nur 1,99gekostet haben.
Klar,dazu kommt Versand aber wenn man noch andere Dinge findet dann rechnet sich das total und immerhin braucht man die gr.1 pampers ja nicht lange,da reichen die 3pack die man da kaufen kann locker!
Das ist ja schön, wie genau du das für alle Kinder weißt.
Also wir haben ZWÖLF Packungen 1er Windeln gebraucht! Da rentierte es sich auf jeden Fall mit dem Abo! Zumal man bei uns damals nur EINE Packung Windeln bei Babymarkt pro Bestellung bestellen durfte!
Huhu,
für Größe 1 würde ich es lassen... Lieber 1-2 Pakete kaufen, in der Regel kannst du dann schon auf 2er umsteigen, da diese fast die gleiche Gewichtsangabe haben.
Wir haben bei den Jungs jeweils 1-2 Packungen der 1er verbraucht (3610 + 3640 Gramm Geburtsgewicht), bei unserer Kleinen 4 Packungen (3930 Gramm), aber das wurde am Ende schon etwas knapp.
Bei den Jungs hatten wir bei den größeren Windeln ein Spar-Abo. Hat sich da auch gelohnt gehabt, aber irgendwann haben wir es gelassen und sind auf no-name-Windeln umgestiegen, da Pampers immer teurer und weniger wurden. Auch unsere Maus nutzt jetzt Aldi-Windeln der Größe 2, die genauso gut sind wie die Pampers (nur günstiger).
Hast du sonst jemanden, mit dem du dir das Abo für die Größe 1 teilen könntest? Dass jeder 2 Pakete nimmt? Wäre ja vielleicht auch eine Möglichkeit?
LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+5Mon. & 6 Jahre+6Mon.) und Prinzessin (7 Wochen)