Heute erste Vorsorge-Untersuchung *aufgeregt

Hallo

Ich komme diese Woche in die 11.SSW und habe heute meine erste VU ........ ich bin so aufgeregt #huepf wie es sich wohl entwickelt hat, meine ss wurde in der 7.SSW festgestellt und da konnte man ja schon einiges sehen #verliebt ich denke heute werde ich ein #baby mit allem dran sehen können ;-) ............ Es ist zwar meine 5. Schwangerschaft aber es ist dennoch immer wieder aufregend und was neues :-D

Mein ET soll der 28.08.15 sein ,wer ist denn von euch auch so weit und hat aus diesem Zeitraum US Bildchen :-) und an die Mehrfach Mamis wer ist mit Nummer 5 Schwanger und kann mir ihr Wohlbefinden schildern, bei mir ist es schwer zu beurteilen da ich gesundheitliche Probleme schon vor der SS hatte und kann dadurch jetzt nicht so recht sagen ob das eine oder andere Wehwehchen jetzt von der SS kommt und durch meine Atlasblockade die mir leider einige nerven abdrückt kommt :-(

Das einzige was Hundert Pro von de SS kommt ist Übelkeit #rofl

EIn kleines Silopo aber ich bin halt so eine aufgeregte #cool

LG Celicha mit #ei 10.SSW und 4 wunderbare Mädchen an der Hand #herzlich

1

Mir geht es genau so,habe auch gleich mein 1.screening und hoffe ganz doll auf ein kleines Gummibärchen,ganz wichtig mit Herzschlag. Ich bin total aufgeregt...zu deinen Fragen kann ich dir leider nicht weiter helfen, 1. bin ich noch nie soweit gekommen und 2. ich werde zum ersten mal Mama.:-) ich wünsche dir ganz viel Spaß und genieß es.

2

Hallo!!

Ich habe auch nachher meine erste große VU!!#herzlich
Ich komme morgen in die 11 ssw der ET ist der 26.8 und es ist auch unser 5. Kind!!:-p
Ich freue mich auch schon sehr darauf!!Leider muss ich noch bis 15 Uhr warten!#zitter

LG und viel Spaß beim Baby Tv#verliebt

babycat#winke

3

Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Terminen. Ich muss noch bis zum 09.02. warten.. Hibbel.. :-)

ET bei mir ist der 26.08. Ist meine erste SS.

Liebe Grüße, berichtet dann mal :-) #huepf

4

Guten Morgen,

Ich bin derzeit auch in der 11 SSW habe leider erst nächste Woche Donnerstag meinen nächsten Termin.

Es ist Nr.4 mir geht es so lala, fühl mich total schlapp und irgendwie bin ich total antriebslos. Habe auch mit leichten Blutungen zu kämpfen und verbringen die meiste Zeit aufem Sofa soweit die Kids es zu lassen.

Lg

5

Hey,
ich bin in der 10. Woche, der errechnete Termin soll der 29. August sein.
Ich muss mich leider noch bis zum 5.2 gedulden. In der 7. Woche war ich beim Arzt und da konnte man Baby und Herzschlag sehr gut sehen!

Ich kann es auch kaum erwarten, das Kleine zu sehen. Bin gespannt wie groß es dann ist!

Habe nur Fotos von meiner letzten Schwangerschaft in meiner VK. (11. Woche)

Grüße
Marta mit Jaron