jemand Erfahrung mit Gaviscon bei Übelkeit?

Hallo. Frage steht ja oben. Hab letzte Woche vom FA vomex Zäpfchen verschrieben bekommen gegen meine starke Übelkeit und das übergeben. Die vertrag ich leider gar nicht. :-( jetzt hat rr gesagt soll ich Gaviscon nehmen. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Danke für eure Antwort. :-)

1

ich habe in meiner letzten Schwangerschaft kurz vor der Geburt Übelkeit gehabt da hat mir die hebi riopan magengel gegeben,das hat geholfen, aber war ja keine direkte ss-übelkeit. mir war anfangs jetzt auch übel,habe vomacur Tabletten genommen und homöopatische Globuli . und viel pfefferminzkaugummi ;-)
alles gute#winke
schnubbi mit mini-schnubbi 13+4 ssw

2

Hallo, ich vertrage die Zäpfchen auch nicht, die Dragees dagegen kann ich gut nehmen, vielleicht probierst du die sonst noch mal. Ich war gerade drei Tage im Krankenhaus am Tropf, weil es so schlimm war. Auch da habe ich per Infusion Vomex erhalten, dass ist einfach das Mittel der ersten Wahl. Glg

3

Hi, also ich nehme Gaviscon, allerdings gegen Sodbrennen. Dagegen hilfzs mir sehr gut, aber gegen Übelkeit? Wusste nicht das es dagegen auch helfen sollte. Also mir ist trotz Gaviscon übel, also würd ichs eher nicht empfehlen.

Lg JM21 38+5