Hey Ladies,
och nöö, mein Mann hat Magen Darm! Ist doch quasi unvermeidbar, dass ich mich anstecke...
Ich weiß nicht, ob das nicht ein Silopo ist, aber vielleicht habt ihr ja Ideen wie ich mich schützen kann...
Klar Sagrotan, nicht rumknutschen und so...
LG Taina (27. ssw)
Mann hat Magen Darm!!!
Schützen kannst du dich nicht wirklich und Sagrotan ist das schlimmste was es gibt das zerstört jede Abwehr die man noch besitzt und Nicht rumzuknutschen wenn du das möchtest .Das was du machen kannst ist Hände Regelmäßig waschen das ist auch das einzige .Und wenn du dich ansteckst dann ist es eben so es wird dir nicht schaden und dein Baby auch nicht
Wieso unvermeidbar? Ich hab 1 - 2 mal pro Jahr irgendeine Magen-Darm-Seuche und mein Mann hat NIE eine. Wir vermeiden dann solange das geht Küsse, trinken nicht aus einer Flasche etc. Aber nur für ein paar Tage. Bisher hat er sich jedenfalls noch nie angesteckt. Nicht mal, als ich nen echt extremen Befall mit Campylobacter jejuni hatte...der sich in furchtbarem Durchfall, Ohnmachtsanfällen, hohem Fieber und einer Blutvergiftung niederschlug.
Ihr könnt ja die Klobrille jedes Mal mit Sagrotantüchern abwischen und eben Küssen + Sex vermeiden, sowie nicht mit demselben Besteck essen und verschiedene Gläser zum Trinken benutzen...da dürfte doch dann nix passieren.
Hey,
Ich glaube da hast du wenig Chancen, das zu vermeiden.. Da müsstest du ja quasi alles desinfizieren, was dein mann anfässt, Bettwäsche waschen, usw. Du kannst aber auch Glück haben und verschont bleiben.
Ich liege selber gerade zusammen mit meinen Freund auf der Couch, geplagt von Magen-Darm. Ist wirklich nichts schönes, aber es geht vorbei. Ich hoffe nur, meinen Krümel geht's gut.
Viel Glück
>>och nöö, mein Mann hat Magen Darm! Ist doch quasi unvermeidbar, dass ich mich anstecke...<<
Ich stecke mich nie an, wenn mein Mann was hat. Er hatte letztens erst starken Durchfall.
Da halte ich Abstand zum Mund, geküsst wird auf den Kopf, er geht sowieso immer aufs Gästeklo, somit komm ich damit auch nicht in Berührung. Wenn das nicht so wär, würd ich mit nen Desinfektionstuch oder so kurz über die Brille wischen.
Ich stecke nich dabei nicht an
LG Alex
Also bei normalen Magen-Darm-viren mußt du dich nicht zwangsläufig anstecken.
Ich würde ihn bitten,nach jedem Gang die Toilette zu desinfizieren.Du solltest danach allerdings etwas warten eh du wieder gehst....
Hände waschen,nicht aus dem selben Glas etc trinken und viel mehr kann man nicht machen.
Ausziehen nein Scherz,es muss nich sein das du das auch kriegst.Mein einer Sohn hatte auf Weihnachten MagenDarm na toll hab ich gedacht aber es hatte sonst keiner. Lg
Hallo,
nein, man steckt sich nicht zwangsläufig an. Selbst bei meinen Kindern - die ich natürlich intensiv betreue und betuddle, wenn sie krank sind - habe ich mich nie mit Magen-Darm angesteckt.
Allerdings trinke ich Omnibiotic (oder etwas Ähnliches, das gut ist für die Darmflora) bei den ersten Anzeichen von meinen Lieben. Keine Ahnung, ob das medizinisch sinnvoll ist, aber scheinbar hilft's.
LG
Karin