Harter Bauch u Schmeren nach Aufregung/Streit

Hallo. Hatte heute schon Stress mit meinem Freund, weil der mir zur Zeit einfach nur auf die Nerven geht.

Nachdem ICH (30.woche) heute Morgen den Schnee geräumt habe dann essen gemacht habe danach 2 Fenster geputzt habe, war ich so frei mich hinzulegen weil ich gemerkt habe das mein Bauch hart wird und es anstrengend wird für mich.

Was macht er? Nevt mich auch noch . Ich wollte mich nur ausruhen. Des hat mich jetzt so genervt und aufgeregt das ich jetz richtig Bauch Schmerzen im UL habe und locker alle Minuten mein Bauch hart wird. Auch wenn ich mich im liegen jetzt umdrehe oder Laufe tut es weh.

Das beunruhigt mich nun doch etwas ... Kennt ihr sowas? Lg

1

Ja, kenne ich leider. Nach anstrengender körperlicher Arbeit und/oder Stress passiert das schonmal. Mir ist das ca. in der 20. Woche zwei-, dreimal passiert, weil ich da wirklich viel zu tun hatte und dann später noch einmal, als mein Freund einen Verkehrsunfall hatte. Ich würde natürlich versuchen es zu vermeiden, meinem Baby hat es bisher nicht geschadet, es entwickelt sich zumindest normal.

8

Woa Verkehrsunfall? Ich hoffe es geht ihm wieder gut und es ist nichts schlimmes passiert?

9

Ja, er wurde auf dem Fahrrad von einem Auto angefahren. In seinem Schockzustand hat er erstmal mich angerufen und ich hab mir dann totale Sorgen gemacht, dass er halbtot auf der Straße liegt. Deshalb war ich total in Panik. Naja, er hat nur ein paar Zähne verloren und diverse Prellungen gehabt. Ein Glück. Aber mir gings erstmal so schlecht, dass ich stundenlang Bauchkrämpfe und Schmerzen hatte.

weitere Kommentare laden
2

Blöd, kenne ich leider auch.

Versuch Dich zu entspannen, mach Dir einen Tee und wenn Du hast nehme Magnesium, daß entspannt die Muskulatur.

3

Grrrrrr.... leg dich hin und lass dich bitte am Arsch lecken. Mädchen du weißt es selbst am besten dass DEIN Freund gerade falsch reagiert. Bleib liegen, stell auf Durchzug. Wenn nämlich was passiert mit Wehen etc, ist das Geschrei groß. Sorry wenn ich hier etwas direkt schreibe Liebes, aber so ein Verhalten von ihm macht mich sauer.

#liebdrueck

5

Ja die Männer ... Als Frau muss man wohl immer funktioniere....

6

Ich habe das schon zu oft hier gelesen. Ich kann mir das nur mit gewissem Neid oder Unverständnis erklären. Zum Glück habe ich ein Exemplar der sich den Allerwertesten für mich aufreißt, da komme ich mir auch schon ab und an doof vor und ich bin erst in der 23. Woche.

Also hinlegen, ggf. Baden und Tür zu. #herzlich

4

Hallo das war wohl schon ein wenig zu viel des Guten ;-) gönn dir unbedingt Ruhe und lass dich nich stressen.Lg

7

Ohhh bei mir hat das tatsächlich zu frühwehen mit kh Aufenthalt geführt :-o

Mache jetzt echt ruhe und wenn es nicht aufhört ab ins kh!!

12

Oh je:( was haben die im KH gemacht? Wie weit warst du da? Wurde dein Bauch auch hart?

13

32+6 war ich

Ja hatte richtig wehen musste auch atmen der Bauch war regelmäßig hart

Habe dann nen Tropf bekommen mit Magnesium

Als ich geschlafen hatte hat sich alles beruhigt...mein mumu hat sich aber geöffnet :-o also paar Stunden mehr zu haus und das wäre richtig böse geändet!

Wie geht es dir heut?

weiteren Kommentar laden