Hallo, ich habe mal eine frage. Ich bin nach 13 ÜZ endlich schwanger. Nun ist das aber nicht so toll wie sich das anhört. Ich habe 3 tage zu spät meine mens bekommen. Dachte.... gut.... nicht schwanger wie jeden monat. Nun hatte ich aber noch dieses olle brustspannen. Da hab ich am Samstag abend einen test gemacht.... der war eindeutig positiv. Habe aber ganz normale blutungen. Nicht ganz so doll wie bei der mens, mal mehr mal weniger. Nun war ich gestern beim Frauenarzt. Im US hat man noch nichts gesehen. Der hcg wert wurde mir dann per Blutabnahme bestimmt. Der ist bei 370. Ich war gestern irgendwo bei 4+4 oder 4+5 hat jemand Erfahrungen damit?
HCG 370 ssw 4+5
Ist Super der Wert!!!
Blutungen haben leider viele, schonung und Magnesium hilft!
Puhhhhh.... vielen dank. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung.
Immer positiv denken!!!
Der Wert ist für die Woche normal der muss ja erst mal steigen Blutungen haben viele am Anfang das sollte sich auch legen kann auch sein das das noch einnistungs Blut ist ne normale Mens gibt es in der Schwangerschaft nähmlich nicht alles Gute für dich Franzi 20+4 ssw
Vielen dank.... dann brauch ich noch nicht traurig sein.
Nein brauchst nicht traurig sein
Huhu, einzelne Werte vom hcg sind nicht aussagekräftig. Entscheidend ist wie er ansteigt. Wann sollst Du denn wieder zum Arzt? Was hat Dein Arzt denn zu Dir gesagt?
Nichts hat er gesagt. Ich soll jetzt bis Montag abwarten. Er meinte im US könne man jetzt noch nichts sehen.
Auf Mamawissen.de gibt es eine hcg-Tabelle. Laut der bist Du in der Norm.
Ich drücke Dir die Daumen. Laut meiner Frauenärztin steht es bei Blutungen in der Frühschwangerschaft 50:50.
ich wünsche Dir alles Liebe.
Hallo!
ich hatte Blutungen bei 6+6 und habe Utrogest bekommen zur Stabilisierung der SS wenn man so will.....evtl lässt du dir die auch verschreiben!?
Ab 12+0 hab ich damit aufgehört und es geht uns gut!
Alles Liebe dir!
LG, Minzi mit 2 Prinzen im Bauch 20+6
Der Wert ist toll.
meiner war bei 4+3 75,9.
heute bei 5+1 ist er über 500.
wichtig ist immer der Anstieg. Ich dachte letzte Woche schon, es wäre wieder vorbei..
Aber bei dir scheint es doch toll
Mir machen die blutungen nur etwas zu schaffen. Es ist jetzt nicht mehr viel. Aber es nimmt mich ganz schön mit.
Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch Dein HCG-Wert ist für die 5. SSW super. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Versuche positiv zu denken , es haben viele am Anfang der Schwangerschaft leichte Blutungen, wichtig ist das du jede Blutung abklären lässt.
Vielen dank. :D