haarlinie auf test trotzdem schwanger?

Hallo
meine frage steht ja schon oben

ist das möglich?

Ist bei euch eine dabei bei der auch nur ne haarlinie zu sehen war und war dann schwanger?

1

wie weit vor/nach NMT hast du denn getestet?

2

Freitag hätte ich nmt

6

dann warte doch och bis nmt, auch wenn das hibbeln schwer fällt :)

ich habe einen Tag nach NMT mit eine mtestamed getestet und der war schwach positiv, also habe ich am nächsten Morgen mit einem CB Digital hinterher getestet.

3

Hi, mit was hast du getestet ? Bei mir war es auch so habe es+10 getestet der war megggaaaa hell positiv und nur ein schätzen quasi sichtbar und dann habe ich es +12 nochmal getestet da war ich mir trotzdem unsicher da die Linie nicht intensiv war. Habe so frühteststreifen von Prolamed gehabt, nicht empfehlenswert, und dann habe ich mir direkt nochmal einen clearblue digital gekauft, den kannste nämlich auch 4 Tage vor nmt benutzen und dann ist es sicher denn es steht dann Schwarz auf weiß ;)

4

Mit nem testamed

meine Linie ist nur dünn aber nicht grad schwach

5

Dann mach noch einen oder kauf dir einen anderen Test ;)

7

2 Striche sind 2 Striche egal wie dick oder dünn ;-)

8

Das denke ich mir auch

grade weil alle negativen tests bei mir immer blütenweiß waren

die einzigsten schwangerschaftstest die jemals bei mir nen hauch von zweiten strich hatten waren die meiner zwei kids und der jetzige

10

Na siehste ;-) falsch positiv gibt's nicht mach dir ein Termin beim Arzt und alles Gute für dich :-D

Franzi 20+4

9

Hallo :)
Ich hatte bei dem Testamed fast immer ne Haarlinie. Schwanger war ich nie. Die Linie muss so breit sein wie die Kontrolllinie wie hell ist egal sie muss gleich dick sein. Als ich schwanger war zeigte mir der Testamed eine schwache aber genauso breite Linie. Da war ich ES+10
Ich wünsche dir alles gute und das es bei dir vll anders ist oder einfach noch zu früh

11

Ich hab jetzt viel im internet gelesen auch von experten
und die schreiben solange eine zweite linie im ablesezeitraum zu sehen ist ist es eine positive zweite linie...

alles danach ist nicht sicher

12

Das wäre ja super. Ich drück dir die Daumen. Kann dir ja auch nur sagen wie es bei mir war und was ich gelesen hatte.

Kannst ja mal Bescheid geben.

Liebe grüße

13

Hab auch vor dem NMT gestestet und ne super schwache linie gesehen. Das Ergebnis kommt in ein paar Tagen auf die Welt ;-)

14

wenn der strich innerhalb der ablesbaren Zeit entsteht, ohne das der test da schon auseinader gebaut wurde...dann kann es positiv sein. ist die linie aber erst nach der ablesbaren Zeit gekommen und erst sichtbar wo der test getrocknet ist, dann ist es wahrscheinlich ne VL oder Haarline

Ich hatte viele Test mit Haarline und VL und da war ich defintiv nicht schwanger, da sich der Eisprung um eine woche verschoben hat

LG Thien 22+6

15

So hab heute morgen nochmal mit nem clearblue digital mit wb getestet und der blieb weiß

nun warte ich das wochenende ab ob der drache landet und falls nicht teste ich montag früh nochmal