Nix passt mehr :-(

Hallo Liebe Mamis,

ich bin heute 22+4 und ich musste mal wieder feststellen, das ich kaum noch Klamotten habe, die mir passen #zitter
Hosen habe ich mir schon zwei Umstandshosen gekauft, aber auch meine Strechröcke werden langsam eng... eigentlich freue ich mich ja, das die kleine Maus im Bauch ordentlich wächst, aber es ist schon deprimierend!

Es ist meine 1.SS und habe bis jetzt 7 kg zugenommen.
Alle sagen immer, man sieht noch gar nichts vom Bauch... ich schon! Und vor allem merke ich es an meinem Kleiderschrank.

Wie siehts bei euch so aus ? #liebdrueck

1

Ich habe shcon 11 kg mehr und bin gerade mal 20. SSW...

Ich habe vorhin schon gepostet, dass ich gar nicht mal soooo ungesund esse oder viel. Ich gehe auch arbeiten.

Versuche wenig zu naschen... trinke viel.

Meine Brüste sind riesig geworden (2x Nr. größer), Wasser glaube noch nicht. Habe 2 Umstandshosen und 1 Umstandsrock und 1 Umstandsjogginghose (meine Lieblingshose), habe alle in 1 Nr. größer geholt und passen auch noch super.

Mein Bauch sieht man schon sehr doll, ist meine 2. SS.

2

Ja das ist es ja.

Ich esse auch nicht wesentlich mehr. Und nasche auch keine ganze Tafel Schokolade oder so am Tag.

Wenn ich immer höre, dass manche Frauen bis zum Schluss in ihre altem Klamotten passen, frage ich mich immer WIE DAS DENN???

3

Ich habe schon bei meinem ersten Kind 17 kg zugenommen... aber wenn das hier so weiter geht, nehme ich noch mehr zu.

Meine Freundin nahm 30 kg zu und konnte nichts mehr tragen, außer eine Jogginghose. SO WILL ICH NICHT ENDEN!!!!!!!

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen :-D
also meine normalen Sachen passen schon noch, aber die Hosen zwicken so unangenehm am Bauch - ein Hoch auf die Umstandshosen :-p

seitdem ich wieder eine an hatte durften die bleiben :-)

Bin jetzt 17.SSW und gestern wurde ich das erste Mal auf meinen Bauch angesprochen (von jmd der nicht wusste, dass ich schwanger bin), man sieht also mittlerweile was :-)

Eigentlich war ich ganz entspannt was essen und zunehmen angeht, aber jetzt näher ich mich immer mehr der 6 vorne auf der Waage, das ist mir dann irgendwie nicht mehr so ganz geheuer...
Naja ändern kann ich es nicht und ich muss sagen ich nasch auch ordentlich und lass es mir schmecken #mampf

Abnehmen können wir später wieder

6

Ja, wenn das mit dem abnehmen später mal so leicht wäre :-p

Ich freu mich ja auch, dass der bauch runder wird... wenn da nicht diese grausame Waage wäre #schrei

7

Also bei meinem Sohn ging das Abnehmen ganz von selber :-)
Stillen verbraucht ja ordentlich Kalorien und mit so nem Baby ist man auch viel mehr auf den Beinen und unterwegs als nur im Büro zu sitzen, ich hoffe einfach mal, dass es bei Nr. 2 genauso ist :-D

8

Ich hab ab der 12. Ssw nen Gummi in Hosenloch gehabt und ab der 17.ssw Sshosen getragen... lag aber auch daran, dass ich ständig Bauchkrämpfe hatte und keinen Drucj auf den Bauch ertragen konnte. Jetzt ists richtig deprimierend: die Umstandsmode wird zu klein.... bin 39+6...

9

Ja, aber du hast es ja bald geschafft ;-)
Wie viel hast du insgesamt zugenommen, wenn ich fragen darf?

10

Ich hab lange sehr wenig zugenommen, weil ich nie Hunger hatte, im Endspurt dann aber 6 kg (seit Weihnachten) auf momentan 13 kg. Hab aber zum Glück auch kein übermäßiges Wasser bisher. Da geht es anderen sicherlich schlimmer.... Freue mich auf die Radikaldiät Geburt :-)

weiteren Kommentar laden
12

Hey,

ich bin heute bei 25+5 und trage seit Weihnachten unstandshosen, sind einfach viel bequemer.

Naja, zuhause laufe ich nur in jogginghose und tshirt rum :D

zugenommen habe ich bisher sehr wenig, 2 kg... aber habe auch bis zur 23 ssw nur gekotzt. Daher freue ich mich sehr über die 2 kg :D mal sehen wann ich mein ausgangsgewicht erreiche :)

ales gute :)

Lg biene133 (26 ssw)

13

Ich bin jetzt 22. SSW und habe schon 9 kg zugenommen (2 davon im 3 Tagesurlaub Allinclusive letzte woche) *g*

Mein bauch ist wesentlich größer als in der 1. SS (mind. 10 cm) Zur gleichen Zeit.

Ich selber merke die 9 kg eigentlich nicht so.

Aber meine Mutter meint dauernd, also ich hab in der ganzen SS nur 9 kg zugenommen...
Das nervt.