Angst!! Ziehen im Rücken, Unterleib und Oberschenkel

Hallo,

brauche eure Hilfe !!

Ich habe seit gestern die ganze zeit ziehen im Rücken im Unterleib und in den Oberschenkeln. Mache mir sorgen. Ist zwar kein starkes ziehen aber mich beunruhigt das es fast durchgehend ist. Nehme seit gestern Magnesium. Würdet ihr zum Arzt?? Kennt ihr das ? Bin übrigens in der 13ssw und war vor einer woche beim Frauenarzt und da war alles bestens. Bedanke mich jetzt schonmal für eure Antworten :-)

1

Ich habe das auch! Ich kann Nachts nicht schlafen ohne Wärmflasche im Rücken. Ich war gestern beim Arzt deswegen. Er hat mir manuelle Therapien aufgeschrieben. Ich soll viel schwimmen gehen und mäßig Sport machen #augen. Ich hasse Sport!
Stufenlagerung soll gut sein und Wärme in den Rücken - Nicht auf den Bauch!

Sie sagte das hat mit der hormonell bedingten Aufweichung von Gewebe und Muskeln zu tun...
Also mach Dir keine Sorgen! #winke

2

Hast du das auch fast den ganzen Tag über??

In welcher woche bist du ?

Und danke für deine Antwort:-)

3

Ich bin fast in der 14. SSW. Ich habe es fast den ganzen Tag. Mal mehr, mal weniger. Wenn ich mich bewege geht's. Sobald ich liege muss ich ständig meine Beine bewegen.

Nervt schon etwas...und das wird nicht unbedingt besser sagt der FA. ICh hoffe ich kann mit der Physio etwas gegensteuern...

weiteren Kommentar laden