Ab wann wusstet ihr, dass es geklappt hat?

Hallo,

wir üben fürs Dritte.
Beim Großen war mir schnell klar, dass ich ss bin, denn wir waren im Skiurlaub und abends beim Essen war mir nach einem Glas Wein so als hätte ich durch gefeiert. ( Heligabend hat es geklappt und bis zum 4.1 war es mir klar)
Bei der Kleinen war es eigentlich mein Mann der auf einmal meinte ich wäre schwanger- denn ich hatte mich nach einer Familiefeier nachts übergeben müssen ( Hat am 25.1 geklappt und am 2.2 war dieser "Vorfall")

LG und ich bin gespannt auf eure Antworten

Zimtstern 111

1

Hallo da ich quasi schon vom angucken schwanger werd wusst ichs immer schon direkt nach n Gv ????Lg

3

Sollte n Smily werden :-)

7

#rofl#rofl
Bei uns genauso!

2

Als der SST positiv war

4

Als mein Test positiv war, wusste ich sofort, dass ich schwanger bin #rofl

So Spass beiseite...

Bei uns hat es im 4. "Übungs-Zyklus" geklappt und da dieser so chaotisch war (von den Temperaturen her), hätte ich nie damit gerechnet schwanger zu sein!

Viel Glück und Spass beim Üben! :-)

Liebe Grüße schnupsi3.0 21+3 #ei

5

:) Das klingt ja gut!

Alles Gute!

6

Positiver Test aber kann es immer noch nicht ganz glauben :-P
Lg shellybelli und krümelchen 6+2

8

Bei war's bis jetzt immer ab dem Zeitpunkt, als mich Kaffee anwiderte ;-) 3x hat's gestimmt.
Das war immer ca. 1 Woche vor NMT.

Lg alex

9

1Ss habe ich in der 9Ssw erfahren(SST positiv)

2Ss endlich in ÜZ13 Ss geworden da habe ich schon ab ES+9 immer getestet weil wir so lange geübt haben....

10

Ab positiven Test wusste ich es es. Aber glauben konnte ich es da noch nicht

;-)

11

Plötzlich taten meine Brüste weh und ich hatte einen "blutigen" Geschmack im Mund.

1 Woche später war der Test positiv. #huepf

12

Lustigerweise kurz nach dem gv!

Ich habe zu der Zeit noch geraucht und stand am morgen danach draußen mit Kippe und dachte nur, So das ist ja jetzt die letzte bin ja jetzt schwanger... moment.. Woher weiß ich das???

tja keine 12 Tage später hatte ich den Positiven Test.

Ich wusste felsenfest das ich schwanger war vom Tag der Zeugung an.

Aber nur bei meiner Tochter. Bei meinem Sohn wusste ich bis zur 12 ssw nix.( und selbst dann konnte ichs nich glauben)

13

Ich hab es ca ab Es+8 "gespürt". Es war einfach alles anders als sonst...meine Brüste taten beim Treppen steigen weh und ich hatte immer unterleibsziehen und ich war soooo gruchsempfindlich :-D und ab es+10 hab ich dann positiv getestet :)