Bald in Schnee Urlaub und keine Hose passt. und nu?

Hallo,

Bin jetzt 18. Woche mit dem zweiten Kind.

Wir wollen in 3 Wochen in die Schweiz, damit unsere Tochter auch mal nen bisschen Schnee hat.

Nu passe ich jetzt schon nicht mehr in die Schneehose... Noch nicht mal in die von meinem Mann. Und jetzt?

Habt ihr eine Idee?

Danke!

Lotte1987

1

Ich würde sagen, deine Hose anziehen. Bauchtuch und die Hose mit Schlüpfergummi festmachen... War grade mein erster Gedanke...

2

Vielleicht im tchibo Ski-Sale ne günstige Hose kaufen?

3

Ohje hört sich ja doof an ich hab mal bei Punkt 12 nen Trick gesehen mit nem haargummi um den Knopf und dann durch die Lasche oder Wie das heißt klappt natürlich mir wenn die Hose nur obenrum nicht passt und halt ein Bauchtuch!
Was anderes weiß ich leider auch nicht außer vielleicht jemand fragen ob er noch eine hat die vielleicht etwas größer ist :-P
Viel Glück und schönen Urlaub!:-)
Shellybelli mit krümelchen 6+2

4

Die vom Tschibo sale passt mir nicht :-(. Trage Größe 46...

Das sind nur so Druckknöpfe dran. Müsste evt was einnähen....

5

Vllt. Thermolegging, dicke Strumpfhose drunter und dann Regenhose drüber :-D die haben ja meistens so'n Gummi oben....ist dehnbar ;)

6

Ich würde eine billige vom z.B. NKD oder so in einer Übergröße kaufen.;-)

7

Hallo,

Im Outdoor Zubehör (z.b. Ein Motorrad Geschäft) gibt es so Wasser & Winddichte überziehsachen... Als ganzer Overall oder auch einzeln als Jacke & Hose. Die halten zwar nicht warm, aber eben trocken. Dir zieht man über die normalen motorradklamotten drüber um auch bei Regen fahren zu können. Da sie eben übergezogen werden, sind die sehr reichlich geschnitten. Auch kosten sie wirklich nicht viel Geld. Dann könntest du drunter dich normal & warm kleiden und dann so ne Kombi/Hose drüber ziehen.

Kannst du auch online bei Polo Motorrad und Co bestellen.

Vielleicht funktioniert ja das.

VG & viel Spaß im Schnee

8

Hey,

war vor 2 Wochen auch im Skiurlaub (zum Zeitpunkt 30 SSW, 2. Kind) Zieh Deine Skihose an, lass die knöpfe auf,kauf Dir günstig Hosenträger, darüber ein Bellyband (Bauchgurt für Schwangerschaft) darüber schön großen Fleecepulli von Deinem Mann oder billig in Übergröße #winke

Falls Du noch eine Jacke brauchst, die hier ist echt preiswert und kann auch nach der Schwangerschaft angezogen werden: http://www.bonprix.de/produkt/umstandsmoden-stepp-kurzmantel-schwarz-960010/#image

9

Danke für eure vielen tollen Antworten :-D

10

Also ich werde es wie balula machen! Fliegen am Montag nach Österreich! Meine Hose hat auch "Hosenträger " und dann hab ich mir vor 2 Wochen diese Sport tubes im Aldi gekauft! Also Knöpfe auf, Sport Tube drüber, fertig! :-D bin Montag in der 23.ssw