Hallo,
gleich vorweg (vielleicht war das bei jemandem auch so!?); Ich nehme die Pille seit Längerem (ca. halbes Jahr) durch.
Seit 1,5 - 2 Wochen fühle ich ständig ein Pochen, Blubbern, Seifenblasenplatzen usw. (ich war bereits zweimal SS, also wirklich wie in einer Schwangerschaft) im Bauch.
Wenn sich nichts ändert teste ich natürlich mal, aber meine Frage ist, ob es HIER() jemandem ähnlich bzw. genau so ging und erst spät (mind. ab dem Zeitpunkt wo man das Kind fühlen konnte) von seiner SS erfahren hat??? Oder sogar später
Wenn ja... WIE - WANN - WIESO
Schönes Kugeln und lG
Erst spät von SS erfahren???
Ich habe "ganz normal" um den NMT von meiner Schwangerschaft erfahren.
Ups, die erste Wahlmöglichkeit (NMT...) ist als Überschrift nach oben gerutscht... Aber das ergibt sich von selbst, denn von der SS werden wohl die Meisten um diesen Zeitpunkt rum gemerkt haben
Hallo
Ja gibt es Meine erste Tochter wurde erst in 11.ssw entdeckt obwohl ich Wochen vorher mehrmals beim FA war.........und meine dritte Tochter wurde in der 23 ssw entdeckt war also eine kurze ss
LG Celicha 4 Prinzessinnen an der Hand und 1 10.ssw
Huh... Wahnsinn. 24. SSW. Wie kam das genau? Beim FA?
Ich hatte vor ein paar Monaten einen Einnahmefehler. War natürlich beim FA dem ich das schilderte aber er meinte lediglich, dass er (wahrscheinlich wegen der Durchnahme) nicht denkt, dass ich SS bin. Hat nur abgetastet und das wars... Aber das kommt mir schon seltsam vor, das es mit der Zeit grob darüber nachgedacht passen könnte... Mh...
23. SSW *sorry
Hallo
Also bei meiner ersten SS hab ich es in der 12 SSW erfahren.
Warum? Test zu früh gemacht negativ Monat drauf Blutung Perioden stark. Zwei Wochen später Termin beim fa gehabt und erfahren das es Zwillinge waren und eins abgestorbenen ist.
Bei meiner 2.SS in der 17.SSW
Ich nahm die 3monats spritze und hatte darum keine Regel. Gemerkt hatte ich es als ich Tritte spührten.
Lg
Bei meiner ersten blieb meine Regel aus habe darauf einen Test gemacht und der War negativ bin dann zum arzt und da auch test und US negativ nichts zu sehen und so bin ich 3 mal hin gerannt zum arzt und jedes mal beides negativ US auch nichts zu sehen und dann beim dritten Arzt besuch schwups da war sie auf dem US zu sehen arme Beine alles schon vorhanden .......... und meiner dritten die in 23.ssw festgestellt wurde war dadurch das ich schon immer mens Probleme hatte sind mal 2-3 Monate aus geblieben und dann kamen sie wieder und deshalb habe ich da nicht im geringsten an eine Schwangerschaft gedacht.......nach einiger Zeit bemerkte ich eine Kugel eine Kugel die mich sogar getreten hat und da bin ich dann stutzig geworden und zum arzt ich sagte ihm guter Mann ich hatte am 15.11.2006 das letzte mal meine Regel gehabt und er sagte mmmmhhhhhh das kann ja nicht sein wir haben jetzt April 07 sie hätten doch dann schon was eher merken müssen. ...... naja er dann US gemacht und siehe da 23 oder eventuell sogar 25.ssw weil es schon so groß war konnte er es nicht mehr genau ausmessen........ am 22.07.07 wurde sie mir dann eingeleitet angeblich eine Woche drüber puste Kuchen dieses wunder hätte noch fünf Wochen gekonnt sagte der Arzt. ...... also mein ES hätte sich wohl um einiges verschoben und weil man ja nicht mehr genau die Größe ermitteln konnte dachte man ja laut letzte Mens dann ist schon übertragen. ......... naja genug geschrieben aber das War so mein Erlebnis mit spät ss entdeckt
LG Celicha
Das kann ich immer gar nicht glauben. Ich habe immer schon kurz nach der Einnistung (ja, ich hatte ein paar Tage nach dem ES eine leichte Blutung) geahnt, dass es diesmal "gefruchtet" hat. War auch immer so.
Dann fingen die Brüste an zu spannen, wurden schwer und größer, dann das Ausbleiben der Periode, dann die Übelkeit, dann die Kreislaufprobleme ... ich habe ein sehr gutes Körpergefühl und merke solche Veränderungen sofort.
Aber das manche es echt bis zur 25. SSW nicht ahnen!?
(Bis dahin haben meine Mäuse immer schon Remmi Demmi im Bauch gemacht. )
Ich kann mir eventuell noch vorstellen, dass stark übergewichtige Frauen mit schlechtem Körpergefühl eine SS so lange nicht merken. Aber eine normalgewichtige Frau wird die körperlichen Veränderungen spätestens ab der 13. SSW merken müssen.
Warum sollten denn Frauen mit Übergewicht ein schlechtes Körpergefühl haben? gibt genau so viele normal Gewichtige, die kein Gefühl für ihren Körper haben
Entschuldig, falls du dich durch meinen Kommentar angegriffen gefühlt hast. Ich habe kein Problem mit "fülligeren" Menschen. Warum sollte ich!?
Es ist nur so, dass übergewichtige Frauen mit kräftiger Bauchdecke die zarten, flatternden Bewegungen des Fötus erst sehr spät spüren. Das ist wissenschaftlich so bewiesen und auch total logisch.
Und ich behaupte jetzt einfach mal, dass Frauen, die sich nicht so gesund ernähren und dadurch übergewichtig sind, einfach nicht so auf ihren Körper achten und deshalb auch nicht so genau seine "Signale" (Körpergefühl) deuten können.
Damit möchte ich auch niemanden angreifen.
1Ss 2010...habe es in der 9Ssw erfahren...hatte wohl noch ein Monat so 'ne Art Periode also eher SB. Und als dann das zweite mal nix kam Test gemacht und zack SS :]
Hi,
ich habe von meiner SS bei 7+6 erfahren allerdings auch nur per Zufall. Der Grund: sehr verschobene Tage durch Zyste, d.h. letzte Periode irgendwie am 11.4., nächste Periode eigentlich ab 02.05., wahrscheinlich schwanger ab 01.05. und 2 Tests negativ. Außerdem hat der Frauenarzt durch die Zyste die Ss ebenfalls nicht gesehen.
Offiziell hatte ich es dann an 8+0. Hätte ich nicht zufällig einen Test gemacht wegen anderer Gründe, hätte ich es wohl noch viel später gemerkt.
Eine Freundin von mir hat es auch erst in der 11. ssw erfahren, da sie mit 3-Monats-Spritze verhütet hat. Nach "langem" hin und her überlegen, bekommt sie das Kind nun aber doch.
Von ihrer ersten SS hat sie erst in der 20. SSW erfahren, Verhütung mit Pille!!! Und wurde auch nur per Zufall entdeckt.
LG geranie