Mein Bauch bewegt sich *höchstwahrschein ein absolutes SILOPO* :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell meine Freude mit euch teilen, vielleicht geht es manchen von euch ja genauso?

Ich saß gerade an der Arbeit als sich plötzlich mein T-Shirt bewegt hat :-)
Natürlich hab ich sofort meine Hand dagegen gedrückt und siehe da- es hat jemand geklopft :-) :-) Eine kleine Beule, oooh wie ich sie liebe!!!

Dieses Gefühl ist einfach SO unbeschreiblich SCHÖÖÖÖN :-) :-)

Und das, nach dem die letzten beiden Tage absolute Ruhe war.

Herrlich herrlich herrlich, ich bin verliebt!

So, das war natürlich ein Silopo aber in dem Fall ist es mir völlig egal.
Wer sich daran stört, muss es ja nicht lesen ;-)

Wünsche euch allen einen tollen Tag.

LG,
Lalelu mit Bübchen 22+1

1

Darf ich mal kurz fragen was ein silopo ist?

4

Ein Silopo ist ein "sinnlosposting", also quasi was völlig überflüssiges... ;-)

9

Achsoooo fand das aber garnich so sinnlos fands süß :)

2

Kann dich gut verstehen. Ich liebe es auch, wenn man die kleinen Beulen sieht und der ganze bauch wackelt. Richtig toll.

6

Meine Laune hat sich jedenfalls bis ins unermessliche gesteigert :-)
Wie weit bist du wenn ich fragen darf?

8

Bin in der 30. Woche.

3

Toll! Warte auch darauf, dass ich endlich was spüre. #verliebt

fuchs mit Krümel 16+2

5

Bei mir ging es bei 19+1 los. Jedenfalls konnte ich es da zum ersten Mal als meinen Zwergi deuten :-)

Drücke dir die Daumen, dass du es bald spürst. Du wirst es lieben #herzlich

7

Ich kann Deine Freude gut verstehen!!

- und auch wenn die Bewegungen meines Zwergs manchmal echt unangenehm sind - diese Freude, wenn er sich bewegt und der Bauch hin- und herpoltert verliert sich nicht und ist jetzt in SSW 39 noch genauso schön wie in SSW 22 #verliebt

Lg Milennia #blume

10

Hallo lalelu,

yippie! Ich freue mich mit dir.

Mir ging es gestern ähnlich - seit etwa 2 Wochen ist aus dem Kitzeln zartes Klopfen geworden und gestern abend kam auf einmal ein Hieb gegen den Bauchnabel und der Kleine hat sich "blicken" lassen #verliebt
Der Papa konnte dann auch von außen fühlen #huepf

Und das alles trotz VWP #freu

LG meebee (22+3)

11

Das verstehe ich voll und ganz. Ich muss manchmal echt lachen, wenn ich meinen Bauch beobachte und der Kleine gerade am ackern ist :-D ein tolles Gefühl.

Mirli auch mit Bub (27+4)

12

AH schön :-)
kanns gar nicht erwarten bis es bei mir endlich los geht #verliebt

13

Es ist wirklich eines der schönsten Dinge, die man erleben darf. Auch wenn manche Tritte sehr schmerzhaft sind und ich manchmal Angst um meine Rippen habe, es ist so so so schön und wird mir wirklich fehlen, wenn das Baby da ist.

Genieße es

14

Das ist doch kein SILOPO #nanana
Das ist ein soooo schönes Gefühl #verliebt einfach unbeschreiblich... Das ist ein Wunder und man sollte jede Sekunde geniessen, die Ss geht sooo schnell vorbei. Hab erst noch auf die ersten Tritte gewartet und nun? Kann es jederzeit losgehen #schock die Zeit ist davongerannt. Ich bin froh, wenn der kleine Mann endlich auf die Welt kommt, aber die Turnübungen und beulen am Bauch werden mir fehlen...

Also geniess es :-)

Grüessli Fischli mit Zwärgli 38. Ssw #verliebt