33.ssw jetzt erkältet und großer auch krank

Hi ihr lieben bin Grad kurz vorm durchdrehen...mei großer Sohn zieht momentan einen Infekt nach dem anderen vom kiga mit heim und steckt uns somit alle immer wieder an...
er hatte jetzt seit Samstag 3 Tage 40 fieber und is jetzt noch stark erkältet und nörglig...
eine Oma hat er schon angesteckt und die 2. Oma ist sehr beschäftigt....seit heut mittag hat es mich nun auch erwischt...Nase zu kopfschmerzen und ich habe wahnsinns schmerzen im kreuzbein beim bewegen..mein mann kann aus de Arbeit ned weg und ich habe sonst niemanden dem ich mein Kind geben könnte da er ja auch noch ned richtig fit is...
habt ihr tipps für mich wie man einen 3 jährigen beschäftigen kann...er kann ja ned den ganzen tag vorm Fernseher sitzen...lg

1

hi!

Ich seh das so, genau an solchen Tagen und wenn man sonst niemanden hat, ist der TV, der sonst nicht so wichtig sein sollte, das erste Mittel der Wahl. Hab kein schlechtes Gewissen, manchmal geht's nicht anders.

Bei uns ist übrigens auch alles krank.. starke Verkühlung. Geht grad um.

lg freggl und Knirps 33ssw

2

Oh mann.. gut das ich schon alles fertig habe Babysachen liegen gewaschen im schrank...Kinderwagen is vorbereitet...und die kliniktasche steht auch bereit...jetzt merk ich erst wieder wie wichtig doch so ein familiennetz wäre...aber naja Zeiten ändern sich und die Welt wird immer egoistischer....mein Bruder kam von der Frühschicht nach hause und anstatt ein bischen mit meinem Sohn zu spielen legt er sich erstmal ne std hin...Frühschicht is sooo anstrengend...wenn man alleine ist und sonst nix zu tun hat....boah das macht mich wütend

3

Ja es ist echt ein hartnäckige Geschichte. Ich hab seit sicher 1 Monat diese Verkühlung und es geht einfach nicht ganz weg, wird nur ein wenig besser, dann wieder schlechter. Aber wir können ja auch nicht viel dagegen machen! Versuch so gut wie möglich das ganze Abzufangen! Gute Besserung euch!!

Ja das ist schon sehr wichtig. Momentan sind meine Kids und ich krank, letzte Woche war es mein Mann. Jetzt guckt er bissl auf die Kinder. Meine Mutter hat sich auch angesteckt und ist seit gestern krank.. es ist echt ne lästige Geschichte. Tja zu deinem Bruder fällt mir nix ein, merk es dir einfach für das nächste Mal wenn er etwas Hilfe bräuchte.