Heute nur noch 99 Tage

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Bin ab heute ein UHU, , also nur noch 99 Tage bis zum ET.

Bin gespannt ob wir bis dahin das neue Kinderzimmer fertig haben. Brauchen tut man es da zwar eh noch nicht, aber wenn der Kleine erst mal da ist wird es noch schwieriger zu räumen... Aber diese Woche hatte mein Mann frei und es ist schon einiges passiert. ;-)

Eingekauft habe ich schon relativ viel, zumindest die größeren Anschaffungen. Kinderwagen, Laufstall, Babyschale und Maxi Taxi. .... Kleidung habe ich im Notfall auch das wichtigste. Den Rest will ich erst besorgen wenn ich die Sachen dann auch schon einräumen kann. Steht momentan alles rum, weil der Keller erst hergerichtet werden muss und dann erst das neue Zimmer ganz ausgeräumt werden kann.

Sorry für das SiLoPo.... ;-)

Corinna

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

NOCH EIN UHU!

Hehe das gleiche habe ich heute früh auch geschrieben! Glückwuuuuuuuuuuuuuunsch!

6

Habe Deinen Post inzwischen auch gelesen. ;-) Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ist es Dein erstes Kind?

8

Ja :)
Unser absolutes wunschbaby für das wir 2 jahre gekämpft haben :)
Und bei dir?

weiteren Kommentar laden
2

Jippieh, liebe Corinna!

Mir geht es genau wie Dir! Nur noch 99 Tage und dann ist der Drops da #zitter (wenn er denn pünktlich kommt). Ich bin auch schon fleißig am Shoppen, das macht doch auch am meisten Spaß! :-D
Unser Kinderzimmer ist soweit eingerichtet und es fehlen nur noch ein paar Dinge wie Babyschale, Tragetuch und alles für die Babypflege.

Hoffe, Dir geht es genau so gut wie mir. Der Bauch wächst zwar inzwischen (gestern hat es plopp gemacht und er war da), aber sonst geht's prächtig :-)

Liebe verschneite Grüße! #winke
tuedelititi

7

Ist schon mein drittes Kind. Von daher habe ich fast von Anfang an einen Bauch und inzwischen ist er schon riesig. ;-)
Tragetuch habe ich noch, hatte es zwar mal zum verkaufen eingestellt, aber es wollte zum Glück keiner. ;-)
Es geht mir, wie auch in den ersten beiden Schwangerschaften, super. Zum Ende hin ist es natürlich schon anstrengend, aber bisher durfte ich mich nie beschweren. ;-)

3

Glückwunsch...bin nun bei 97Tagen, also auch ein frischer Uhu :-)

Kizi is schon fertig, war auch nur ein neues Bett für die Große (fast 26Mon) und die Überzeugungskraft, dass sie drin schläft. inzwischen hat sie das Gitterbett freigegeben und alle Gitter mit Papa eingebaut, ist jetzt fürs Baby.

Da es das 2.Kind ist, halten sich auch Anschaffungen in Grenzen, nur was rosa ist(kaum was) das würde ausgetauscht.

Lg Giny mit Magdalena und Bauchbub (27.SSW)

4

Glückwunsch#freu

ich hab nur noch 15 Tage#cool

#rofl

:-p

wirst sehen, so schnell wie die Zeit vergeht, wirst du das bald auch von dir sagen können.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und eine tolle Geburt!

5

Bei mir sind es noch 73 Tage. Freue mich schon riesig auf die kleine.