Wie ist eure Erfahrung zu sehr schwach positiven Tests an NMT?

Wollte es noch mal hier posten...

Hallo!

Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft zwei FG. Beide sind relativ früh abgegangen, bei beiden waren die SSTs nach NMT schwach positiv.

Bei meinen intakten SS haben mich die Linien regelrecht angesprungen.

Ich teste immer nach NMT.

Jetzt halte ich wieder einen (drei ) pisitive Tests in der Hand.
Die Linien sind ganz schwach positiv.

Ich kenne diesmal meinen Zyklus nicht so gut aber er dauert ca. 28 tage.

Meine letzte Periode war am 1.1., der letzte GV am 10.1....
Es müssten schon mega Kampf sein, wenn der ES nach dem 14.1 war

Der Test müsste doch mega positiv sein, oder?

Kann ich mich auf einen Abang einrichten?

Wie ist Eure Erfahrung?

Ich möchte mich gerne freuen, kann es aber nicht...

Diskussion stillgelegt

1

Damit habe ich wenig Erfahrung aber der Tag des Eisprungs sagt ja nicht unbedingt etwas über die Einnistung aus. Dh vll. Hat die Einnistung ja einfach nur länger gedauert und (hättest du einen Tag später getestet) jetzt wäre die Linie fett positiv?

Und solange hcg da ist und der Test anschlägt wäre ich eh vorsichtig mit Interpretationen. Dann geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken, alles andere ist eh nur spekulation und von der Qualität des Tests abhängig ;)

Diskussion stillgelegt

8

Danke, so früh gehe ich noch nicht zum Arzt.

Werde also warten. Was bleibt mir schon übrig :-)

Diskussion stillgelegt

2

Hallo ????

Bei mir waren die dünnen streifentests an nmt auch sehr leicht.
Der clearblue hingegen zeigte schwanger 1-2 an.

Mit was hast du denn getestet??

Bei mir war es damals sogar so das ich beim fa 3 tage nach nmt eine ganz leichte Linie hatte, und die ss erst durch den Wert im.Blut bestätigt wurde.

Da war ich in der 4 ssw.
Ich denke das eine Schwangerschaft besteht denn sonst würde es ja nichts anderes.
Denke positiv ????????????

Diskussion stillgelegt

7

Ich habe gestern mit Presense 25 getestet - positiv nach 10 minuten
Vorgestern mit (vergessen) - negativ
Heute mit cb digi ohne WB - "schwanger"
Und den quick and early oder so ähnlich - ganz leichte linie

#schein huch, waren vier Tests.

Diskussion stillgelegt

3

Also bei meinem Sohn war der Test nach nmt schwach und ist auch nicht so schnell angestiegen bei meiner Tochter war er direkt gut sichtbar. Jetzt war er ab es + 10 schwach positiv und richtig fett war er erst 21 Tage nach es also 7 Tage nach nmt! Bis jetzt ist alles gut und Herzchen schlägt auch bin aber auch erst bei 7+0

Diskussion stillgelegt

4

Ich dachte auch ich wusste wann mein es war... Was ich nicht dachte, das er sich um ein paar Tage nach hinten verschoben hat. Hab an nmt+3 gaaaaaaaanz schwach positiv getestet

LG Caro 11.ssw

Diskussion stillgelegt

5

Es ist nur so, dass wir nur einmal GV hatten diesen Monat. Selbst wenn die SPermien fünf Tage überlebt hätten, wäre ich ES+14...

Ach, dachte, bin Profi ;-)
Zwei FG, zwei SS mit tollen Geburten.

Es ist immer spannend!

Diskussion stillgelegt

6

Also ich habe zwei Tage nach NMT mit einem normalen Test getestet der war nur ganz leicht hat auch etwas gedauert bis die Linie kam.bild ist in der vk und einen Tag später mit einen frühtest war es dick positiv! Bin jetzt 6+4 und durfte gestern das Herzchen endlich sehen :-):-)
Viel viel Glück :-)

Diskussion stillgelegt

9

Stillgelegt, bitte keine Crosspostings.

Diskussion stillgelegt