Guten Morgen mädels,
Ich gehöre noch gar nicht richtig zu euch, habe noch keine Bestätigung vom doc. Aber viele positive Tests. Jetzt hab ich eine Frage.
Ich bin heute 4+2 und muss kadefungin nehmen gegen eine pilzinfektion.
Bevor ich ss wurde hab ich MuMu getastet (ja ich weiß mögen viele nicht) da der immer leicht offen war habe ich nicht gedacht ss zu sein. Habe dann im Internet gelesen, es gibt Frauen bei denen geht er erst zu und es gibt Frauen bei denen geht er nach erster geburt gar nicht mehr komplett zu. Habe mir jetzt darüber auch keine mega Sorgen mehr gemacht weil mein hcg so schön steigt.
So nun habe ich mir gestern Abend die letzte Tablette eingeführt. Ich bin mit der Tablette an den MuMu gekommen als ich das gemerkt habe habe ich die gleich raus gezogen und verschoben. Hatte danach keine Schmerzen oder so nur die Angst. Kann da was passieren oder ist das nicht so schlimm?
Gerade Wo ich wieder dran denke schmerzt es leicht Haha denke Einbildung!
Was denkt ihr!?
Danke für Eure Antworten!!!
Hoffe sehr es bleibt diesmal
Frage! kadefungin und MuMu
1
Mach dir mal keine Sorgen deswegen. Wenn dein Arzt sagt du kannst das in der Ss verwenden ist das gut so und auch egal ob du am MuMu warst Hauptsache der Pilz geht weg!
2
Führst du die Tablette mit dem Applikator ein?
Das soll man in der SS nicht, lieber nur mit den Fingern. Dann sollte das zukünftig auch nicht mehr passieren.
3
Nee war nur mit den Fingern war auch die letzte Tablette
Wobei doc sagte Applikator wäre auch okay da könne nichts passieren . Aber das ist eh nicht so mein Ding
4
Sagte meine auch, aber in der Gebrauchsanweisung und bei embryotox steht extra ohne, deswegen hab ich es lieber gelassen