hey ihr februarbauchis,
fühle mich seit gestern so schrecklich, alles tut weh untenrum, beim laufen und beim liegen, hab seit gestern kopfschmerzen und schlecht is mir auch leicht, bissl unruhig bin ich und hab den großen drang das der kleine doch langsam kommt damit es mir wieder geht und ich wieder alles machen kann.
der schnuggi liegt schon fest im becken und lässt sich nicht mehr schieben, das tat recht weh am mittwoch als sie es versucht hatte, muttermund auch butterweich und seit gestern is der zwerg auch ziemlich ruhig wo ich mir gleich wieder gedanken machen das was is mit ihm, zum glück hab ich so ein sonoline wo ich mal schnell hören kann.
auslaufen tu ich auch ständig und geh ich auf die toi dann kommt nicht viel, stuhlgang is auch öfters jetzt, sorry für das direkte.
ach man ich mag nicht mehr, mir drückt es auch auf brust und rücken so das ich schlecht luft bekomme.
hoffe es geht euch besser als mir.
lg mopsi
wem geht es genauso in der 38. ssw
Klingt für mich nach Vorzeichen der bevorstehenden baldigen Geburt.....die Übelkeit, der vermehrte Stuhlgang, das ruhige Baby....könnte mir vorstellen dass es bei dir bald losgeht
Alles Gute
ich hoffe es doch so, die unterschiede zu den mädels ihrer geburt sind echt riesig da kann man es nicht vergleichen.
da hatte ich die zeichen nicht nur meien symphysenlockerung die ich nun auch hab mehr hatte ich bei der klein nicht
Hey, ich bin auch gerade in der 38. Ssw und kann dich echt verstehen.
Ich weiß nicht mehr wie ich im bett liegen oder auf dem Sofa sitzen soll. Schön 10 Minuten in der Küche stehen machen mir so Rückenschmerzen, dass ich setzen muss.
Mein Kleiner liegt auch schon schön im Becken, sitzen und vor allem auf Toilette gehen tut echt weh.
Ich schwanke immer so zwischen jetzt könnt es losgehen und lieber doch nicht ich hab Angst ????
Aber es ist ja fast geschafft. Also durchhalten
oh in der küche stehn ja das is katastrophe und meine kleine maus will dann auch immer hoch weil sie zuschauen will.
vom rücken geht garnichts mehr, hab da leider noch den chronischen hohl-rund-rücken der es schlimmer macht, mein mann versucht zwar mir zu helfen aber er geht auch arbeiten wo er bis 16 uhr weg is
bald haben wir es hoffentlich hinter uns
Hallo Mopsi,
alsoo ich bin seit 27 Tagen nicht mehr Schwanger ABER...
mir ging es in der 38. SSW genau so!
UND bei 37+6 nachts um 23:27 Uhr kam dann meine kleine Maus auf die Welt !!
Ich glaube bei dir kann es dann auch bald losgehen und wünsche dir alles Gute
LG Sally mit Miray
ich hoffe du behälst recht meine kopfschmerzen werden schon doller glaub das geht auf migräne über, homone spielen auch verrückt und man heult um sonst
meine mädels kamen auch beide bei 37+6 aber wie gesagt ohne anzeichen das es los gehen könnte
herzlichen glückwunsch noch zu deine püppi
lg mopsi
Hallo,
ich bin zwar erst 36+6 aber mir geht es auch ähnlich. Mir ist alles zu viel, ich habe sehr starke Symphysenschmerzen, könnte nur heulen und bin nach ein wenig Hausarbeit so kaputt, dass ich mich gerade mal wieder hingelegt habe. Meine drei Söhne haben auch langsam die Nase voll.
Aber die Kleine liegt noch nicht im Becken und es dauert bestimmt noch bis zum Termin. Wie soll ich das nur schaffen? Es tut alles weh.
Hallo ,
ich kann dich da irgendwie sehr gut verstehen. Ich bin heute bei 37+1 also auch in der 38. Woche und hoffe auch sehr auf einen baldigen Auszug .
Die ganze Schwangerschaft über ging es mir super keine Beschwerden und ohne Probleme. Dann ging es vor zwei Wochen los . Beim Arzt wurde mit einem Blutdruck von 90/50 eine Hypotonie festgestellt und seit dem ist mein Kreislauf sowas von im Keller . Mit tut alles weh und nachts weiss ich echt nicht mehr wie ich liegen soll und so ab 4Uhr morgends bin ich wach.
Ich habe zwischendruch ein Ziehen in den Leisten dass sich schon sehr stark bemerkbar macht. Was dies zu bedeuten hat weiss ich leider auch nicht. Hinzu kommt, dass ich relativ viel Ausfluss habe . Was dass nun wieder zu bedeuten habe weiss ich leider auch nicht .
Meine Hebamme meinte vor einer Woche sie ist nocht leicht abschiebbar aber sie ist gerade defintiv dabei tiefer zu rutschen.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich irgendwelche Wehen habe oder so.. also mein Bauch wird manchmal hart, aber ich kann echt nicht einordnen ob das vom Darm, Baby oder doch von Kontraktionen kommt.
Öfters zur Toilette muss ich nun bereits seit 3 Tagen und auch der Druck auf Blase und Beckenboden nimmt zu
Aber ob das jetzt alles was zu sagen hat kann ich dir leider auch nicht sagen .
Irgendwie hofft man dass es nun bald zueende ist aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich weit über den Termin gehe und eine Einleitung benötigen werden. Keine Ahnung warum .
Hoffen wir einfach, dass wir bald unsere Babys im Arm halten dürfen und alles gut wird.
LG böhnchen 123
So ging es mir 2 Tage vor der Entbindung . Wird nicht mehr lang dauern ...lg
Tjoooarr es wird eng... Ich starte heute genau in Woche 40 und weiß was du meinst. Liegen wird irgendwann blöd Stehen ist irgendwann blöd. Leicht angelehnt sitzen - bekomme ich nach kurzer Zeit keine Luft mehr. Und was soll ich sagen, es tut sich nicht viel, MuMu schön weich aber noch da, Mausi sitzt tief aber nicht tief genug. Aber ändern kann mans leider nicht, gestern hatte ich so einen fiesen Selbstmittleidstag - ätzend am liebsten hätt ich mich selbst geohrfeigt
Heute sieht es besser aus, ich hab mich aufgerafft bin noch vorm Frühstück spazieren gegangen, damit ich nicht vor lauter Sodbrennen unterwegs die Schn**ze voll hab, Wäsche wird ab sofort nur noch manuell gemacht - Treppensteigen 5 Etagen und wenn ich dafür ne halbe Stunde brauch - mir doch Wurscht.
Ich kann nur sagen - wir müssen durchhalten, ich freue mich auf den Moment die Schuhe wieder einigermaßen normal anziehen zu können, mich zu Bücken ohne das die Magensäure geschossen kommt und mich im Bett wieder umdrehen zu können ohne wach zu werden weil der Bauch nicht mitkommt.
Aber wir schaffen das!!! Egal wie lang es noch dauert oder was wir noch machen müssen, drin geblieben ist noch keins und hinterher können wir stolz auf uns sein.