Schleimpfropf abgegangen - wann ging es bei euch los?

Hallo zuammen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass heute beim Schleimpfopf abgegangen ist! (Uuuhhh!!)

Deswegen wollte ich mal fragen, wie lange es bei euch noch gedauert hat - bis zur Geburt - nachdem der SP abgegangen ist?

Meinen ET habe ich übrigens am 10. Februar.;-)

1

bei meiner Tochter ging es 13 Tage vorm errechneten Termin in die Endrunde... 10 Tage vorher wurde sie geboren...
Bei mir hat sich da aber nichts wissentlich abgelöst... am 01.01.13 habe ich leichte Blutungen gehabt bin ins Krankenhaus zur Kontrollle... die sagten das dauert nocht lange ich sol mir keinen Kopf machen.... Ab halb 2 Nachts habe ich wehen gehabt.... alle 5 - 2 Min.... um halb 11 Morgens bin ich dann ins krankenhaus weil meine hebamme die ich angerufen habe dann doch meinte das das Kind kommt...
Gegen 20.00 ist dann endlich der Muttermund von einem auf 3 cm aufgegangen.... um 22 Uhr auf 10 und endlich nach Stundenlangen wehen um 4:22 morgen am 03.01.13!! Mein kleines Weltwumger

2

Das interessiert mich auch, hab gestern schon ein Stück verloren und heute nochmal einen ganzen Klumpen #ole
Hab in 2 Tagen ET und bin schon ganz gespannt :-)

3

Hallo,

Bei mir ging der Schleimpropf Samstag/ Sonntag ab und Montag acht Tage später hatte ich vormittag um 9.30 Uhr nen Blasensprung. Zwischendurch ging auch immer wieder was ab.
Ab 14.00 Uhr hatte ich dann Wehen und um 19.58 Uhr war unsere Maus da. Sie kam 11 Tage vor Termin.
LG

4

Gleich ab dem selben Tag

5

An

6

Bei mir ging Samstag nachmittag was ab, dachte dann, das ist der Schleimpropf.

aber am Sonntag kam dann nochmal richtig viel, auch etwas blutig.
Montag früh um vier haben die Wehen eingesetzt, um 10.38uhr war die Maus da ;o)

7

Noch am selben Abend :)

8

Hmm meiner ist seit 4w weg -.-

9

Hallo!

Beim ersten Kind ging abends etwas und der Rest am nächsten Morgen ab, 2 Tage später war sie da.
Jetzt beim 2. Kind ging das erste Mal letzte Woche Donnerstag was ab bis Montag, also 5 Tage. Ich hab immer gedacht, dass muss doch mal alles sein, aber es kam immer wieder ziemlich viel..Dienstag Morgen war dann unsere 2. Maus da.

Kann ganz unterschiedlich sein. Alles Gute und eine schöne baldige Geburt!

LG