Mal wieder HCG und Clearblue mit WB

Ihr Lieben!
Ich habe am Montag und am Mittwoch nochmal positiv , 1-2 getestet...
Am Donnerstag hat mein Endokrinologe Blut abgenommen. Da war der HCG bei 165
Gerade eben habe ich mit dem Clearblue 3+ getestet.
Das HCG im Urin hinkt dem im Blut doch eigentlich hinterher...
Wie kann das dann sein dass der heute aber schon so hoch ist im Urin obwohl der Wert vor 2 Tagen erst 165 im Blut war?! Dann müsste er doch eigentlich im Urin jetzt so hoch sein wie im Blut am Donnerstag?!
Hab gelesen dass der Clearblue erst ab einem HCG von 2000 3+ anzeigt !
Ist es möglich, dass etwas nicht stimmt und mein HCG im Blut schon wieder sinkt und die Konzentration im Urin deshalb so hoch ist, weil der Wert wie gesagt eben hinterher hinkt?!?
Blut ist ja eher der IST- Status und im Urin wirds ausgeschieden :-(

Haltet mich net für blöd, ich hab einfach nur Angst....

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3
Julia

1

Hallo,
du machst dich nur verrückt mit dieser testerei!!
Du bist doch schwanger - freu dich darüber:-)
Wenn du unbedingt noch testen willst würde nur eine HCG Steigerungsmessung Sinn machen - der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln, das spricht (meistens) für eine intakte Schwangerschaft.

Weitere Schwangerschaftstests sind jetzt völlig überflüssig.

Alles Gute!

6

Ok! Ich mach keine mehr ;-)

2

Liebe julieb,

mach Dich nicht verrückt mit dem Geteste #klatsch. Dein HCG steigt, dass nimm als einzige und wichtige Info aus dem Test mit. Und nein das HCG sinkt nicht im Blut und bleibt im Urin noch länger hoch. Entspanne Dich, dass ist das beste für Dich und Deinen Krümel!!!

Viele Grüße

5

Du hast wahrscheinlich recht

Ich dank dir!

3

Du kannst nicht mehr HCG im Urin haben wie im Blut.
Man sagt beim Steigen hinkt HCG im Urin hinterher - das hätte nichts mit Sinken zu tun ;)

Schmeiß die Tests weg und hol keine neuen.

Mein HCG war 4+3 bei 75,9. Schon sehr niedrig für die Zeit. Aber schon 5 Tage später war er bei 500 und alles ist bestens.

Weg mit den Werten.

Bei mir wurden sie nun nur kontrolliert, da ich schon 3 FG hatte - die letzte Heiligabend, und mein nun neuer FA wollte mir nicht glauben, dass dies nun eine neue SS ist ;)

Also entspannen und abwarten.

Lg Sabrina

4

Hoffentlich hast du recht ;-)
Ich dank dir!
Eine wunderschöne Schwsngerschaft wünsche ich dir!
Julia