7ssw zweite Schwangerschaft schneller Bäuchlein?

hallo ihr lieben,

Jemand da der auch das zweite Kind bekommt und sich über seinen Bauch in der Frühschwangerschaft wundert ?

1

Ich sehe aus wie im 5. Monat... ich wollte diesmal nicht so viel zunehmen, aber der Hunger ist so heftig

3

:D ich habe mir auch fest vorgenommen keine 20 Kilo mehr zuzunehmen aber irgendwie habe ich das Gefühl mein Bauch wächst schon. Meine Hosen passen schon fast nicht mehr die sind so mega eng aber ich kann doch in der 7 Ssw Nicht schon Umstandsmode tragen :p

Wie weit bist du ?

2

bei mir war in der ersten ss so dass ich im 3 monat wie manche im 5-6 ausgesehen hab.
Hab auch schon überlegt wie es in der 2 ss wird.

4

Man sagt ja in der zweiten ss kommt der Bauch noch schneller . Und ich war auch so ein Kandidat der extrem früh schon Bauch hatte bei der ersten ss. Also da ging der blähbauch direkt in Babybauch über:D aber jetzt so früh ist mir das echt Schon etwas unangenehm Vor allem wie soll man das so geheim halten ?

5

Huhu,

Ich bin ganz frisch schwanger mit dem 2.

Ich sehe aus wie 5./6. Monat. Ich muss voll aufpassen das niemand was ahnt.
Das war bei meinem sohn nicht so krass.#verliebt

6

Wenn man vorher einen flacheren Bauch hatte ist das echt schwer :D ich bin auch völlig verwundert

7

Ich bin zum 5x schwanger... vorher aber immer Fehlgeburten und mein Bauch ist jetzt schon riesig. :-) Bin heute 14+0 und habe einen Bauchumfang von 1,28. Allerdings bin ich auch vorher schon bauchig gewesen....nur nicht so straff.;-)

13

Ohweiii das tut mir sehr leid:/ aber jetzt ist ja alles gut :)

Wahnsinn :) ich glaube diesmal kann man es nicht lange verheimlichen

18

Geht mir auch so ! 3 Schwangerschaft und ich muss den Bauch verstecken. So früh wollte ich es dann doch nicht erzählen ;)

Auf dem Bauch schlafen geht seit heute Nacht auch nicht mehr #heul

Lg Maike mit Bauchwusel 7 SSW

8

Hallo!
Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und habe mehr Bauch wie in der ersten!

Schon in der 8ssw konnte ich es kaum verstecken! Hosen passen zum Glück noch aber lange nicht mehr wenn es so weiter geht! Bin jetzt 12ssw habe aber erst 1,5 Kilo zugenommen!

17

Ich trage halt sehr sehr enge Hosen:D das heißt 2 Kilo zugenommen und ich passe nicht mehr rein :p oh man oh man

Aber 1,5 Kilo ist ja völlig ok ;) meine Angst ist eher dass ich mehr zunehme als bei der ersten ss

9

Hallo,

in der 7. SSW kann es nur ein Blähbauch sein, alles andere wäre unrealistisch!

Ich bin auch zum zweiten Mal schwanger und hatte in der Frühschwangerschaft einen extremen Blähbauch, aber der BABYbauch wächst auch nicht merkbar schneller als beim ersten Kind.

Alles Gute

10

Bei mir ist es auch so :-p

Ich habe zwar im Gegensatz zur ersten SS noch nichts zugenommen, aber mein Bauch sieht aus als wär ich hochschwanger #klatsch , ich kanns definitiv nicht mehr leugnen

lg anadevka mit #baby fast 12 Monate + #ei 20. ssw

16

Na in der 20ssw musste das auch nicht mehr :D ich bin echt froh nicht die einzige zu sein

11

Hier!
Ich finds echt nicht toll :-(
Ich habe nichts zugenommen, jedoch sieht man den Bauch schon deutlich.
Beim 1. habe ich ab der 20. ssw einen Bauch bekommen. Bin jetzt 11. ssw ubd seit 2 Wochen wächst er #aerger ätzend.

Will garnicht wissen, wie ich dann am Ende rumkugel #heul

LG Alex

15

Na das ist doch optimal ;) Bäuchlein aber keine Kilos das will ich auch :D

12

Hallo :-)

Bin jetzt auch in der zweiten Schwangerschaft (11 Ssw) und hab auch schon ein kleines Bäuchl. Allerdings ist er Abends nochmal größer, wie er am Morgen noch war! Und bei der ersten Schwangerschaft, hat man es auch bei Zeiten gesehen, so das ich schon in den ersten Wochen darauf angesprochen wurde und es nicht bis zur 12 Ssw geheim halten konnte :-D :-D

Lg pueppchen26

14

:D hab denke dass es bei mir auch so sein wird :)