Umstandsmode verbaudet

Hallo,

wo habt ihr eure Umstandssachen gekauft und wie fällt die Mode von verbaudet aus.
Weiß nicht ob ich 38 oder 40 bestellen sollte.

Hat jemand einen Rat. Soll auch nicht sooo teuer sein.

Danke und LG Luna und die 2+1

1

Woher kommst du denn? In Bocholt an der Ravardistr gibt es ein tolles outlet! C&A und H&M haben zun teil auch nette Sachen!

Ebay Kleinanzeigen sind auch toll zum stöbern!

7

Hey, was ist das für ein Outlet in bocholt ? Von vertbaudet?

10

Linas Welt

Die haben verschiedene Marken, glaube aber nicht das verbaudet dabei ist! Google es doch einfach mal!

2

Huhu!

Zur umstandshosem von vertbaudet kann ich jetzt nichts sagen, aber bestell doch einfach beide Größen und die die nicht passt schickst du zurück!
Was ich zu vertbaudet sagen kann ist dass die Basics (zumindest bei den Kids) nicht teuer sind und von Material und Verarbeitung sehr hochwertig und lange haltbar.

Lg waldfee

3

Ahh wieder ich schnellschreiber! Umstandsmode sollte es natürlich heißen!

4

Bei Vertbaudet habe ich ein paar Oberteile gekauft, mit denen ich zufrieden bin. Ich würde die Größe nehmen, die ich normalerweise auch trage. Bei manchen sachen schreiben sie im Shop dazu, dass sie groß ausfallen und man sie eine Größe kleiner nehmen soll. Habe ich gemacht und es hat gut gepasst.

5

Hey Luna,
also ich kaufe sehr viel bei mamalicious, asos maternity und h und m. Bei mamalicious liebe ich die Mode, die ist modern und ich kann meine vorherige Größe immer nehmen, 38 und das passt perfekt.
Ich denke bei verbaudet wird das genauso sein, also wenn du immer 38 hattest dann würde ich auch weiterhin die Größe bestellen. Die Größe des Bauches ist ja schon mit einbezogen und falls du Zweifel hast dann schau mal in deren GrößenTabellen.

Und übrigens hat auch mamarella wunderschöne umstandsmode. Da kauft meine Freundin immer ein.

Liebe Grüße und viel Spaß beim shoppen,
Marta mit Baby inside 19ssw

6

Hallo,

also ich habe schon zwei Mal bei vertbaudet bestellt und bin sehr zufrieden! Ich trage normalerweise die Größe 38, musste aber Jeans in 36 bestellen (also eine Nummer kleiner). Passt wunderbar!
Die ursprünglich bestellte 38 war echt riesig. Die habe ich dann zurückgeschickt.

Dann habe ich noch ein Wickelbody und einen Strampler bestellt. Angegeben ist die Größe 62. Zu Hause verglichen entsprechen sie der Größe 50 von H&M.

Im Zweifelsfall würde ich zwei verschiedenen Größen bestellen und das, was nicht passt, zurückschicken. Funktioniert wirklich unkompliziert.

LG!

8

Hallo,

ich würde die kleinere Größe bestellen. Mir kamen die Sachen riesig vor. Ich trage eh nur 34 und musste alles zurück schicken.
Hab allerdings auch eine Umstandsbluse bei ebay in 34 von h&m ersteigert, die mir auch zu groß ist. Die Umstandsjeans von h&m passen mir allerdings gut in meiner Größe. Hab da auch im sale bestellt.

#winke

9

Hey :-)

Hast du C&A bei dir?? War am samstag dort shoppen und die haben die umstandsmode sehr reduziert. Die hosen sehen echt gut aus und lassen sich super und bequem tragen. Ich hab für eine zwischen 15 und 19 euro bezahlt.

Lg