Auf den Popo gefallen!!

ich Dusel bin gerade volles Pfund auf meine rechte Pobacke gefallen, das wird richtig blau. Bin 6+6 was würdet ihr machen? Ich hab Angst das dem Baby was passiert ist.

Danke für die Meinungen

1

War heute schon mal Thema: Stürze am besten immer abklären lassen.

lg und gute Besserung!

3

Aber doch nicht in der 6ten Woche

7

Auch in der 6 ten Woche kann es zu Plazentaablösungen kommen.

weitere Kommentare laden
2

Kühlen und gut ist ;-)
1. ist das Baby gut geschützt
Und 2. ist in der 7. ssw das Baby so winzig, dass es wahrscheinlich nicht mal ne Erschütterung gemerkt hat :-p

LG Alex (11. ssw) mit Max (3)

4

Ich bin auch mal, so um die 26 ssw die letzten drei Treppenstufen runtergepurzelt, mein Popo ist aber gut gepolstert und es war alles gut, war nicht beim Doc. Aber guck mal wie es dir geht.

Ich denke der Popo ist der beste Landeplatz bei Stürzen ;-)

wenn Du ganz unsicher bist, geh zum doc, aber ich denke dem krümel ist nix passiert.

5

Bei dieser Art Sturz und in dieser frühen Woche kann da nichts passieren.

6

Hi.
ICh kann mir auch nicht vorstellen das was mit dem baby ist.
Ich bin in meiner ersten ss gegen ende unsere steintreppe runter gefallen.

Auch auf den po.
Bin aber zum doc und es war alles gut.nur mein Hintern war mega blau und tat weh.
War so froh das ich nicht auf dem Bauch gefallen bin.
Mach dir keine Sorgen.

Lg jenny

13

Ich bin vor zwei wochen in der 10. ssw auf unserer Treppe ausgerutscht und aufs steißbein geknallt. Wir sind dann gleich ins KH, wo wir dumm angeschaut wurden weshalb wir denn hier seien? Es könnte doch gar nix passieren.... Meine FÄ meinte das auch, aber ich war danach wenigstens beruhigt.

Lg dezemberkind mit #ei (11+0)

17

Bin in der 7.ten Woche ganz böse gestürzt, mit meinem 12kg schweren Sohn aufm Arm. Habe ihn aus Reflex gut geschützt und mir den Hintern und Rücken aufgeratscht, dass ich 2 Wochen nur gehumpelt bin. Aber der Arzt meinte so früh passiert dem Kind nichts solange man nicht auf den Bauch fällt.

19

Bin auch nicht direkt zum Arzt sondern bis zum nächsten Kontrolltermin gewartet. Wenn dich das so beschäftigt dann geh ruhig morgen zum Arzt.