hallo ihr Glücklichen,
Ich bin eigentlich noch im Kinderwusnchforum aber da ich so ungeduldig bin, hab ich auch eine Frage an euch :)
Ich bin jetzt im 5üz und hatte im 2üz einen Abgang in der 4-5ssw. Eine AS war nicht nötig und meine FA sagte wir könnten gleich weiterüben :))
Wie lange hat es bei euch gedauert die auch leider eine FG hatten, bis ihr wieder einen positiven Test in der Hand hattet ?? Hattet ihr noch andere Hilfsmittelchen außer ovus?? Wie oft habt ihr geherzelt??
Ich freue mich sehr über eure Antworten:)
Und wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit wünsche ich euch. :)
LG Elly
Wie lange hat es bei euch gedauert??
Zwei Monate nach der fehlgeburt (5. Woche) hat es wieder geklappt. Ich glaube bei mir war das Problem, dass ich eine Unterfunktion hatte, dass es eine Weile gedauert hat. Weil nach 14 Tagen der Medikamenteneinnahme ich positiv testen durfte. Das war im 9. zyklus.
Wir haben insgesamt 3jahre gebraucht!hatte aber auch 2fg!hab eine Blutgerinnungsstörung und Schilddrüsenünterfunktion!!mussten dann immer warten bla bla....jetzt bin ich morgen in der 21.ssw!!;)und es hat in dem Zyklus geklappt in dem ich mit zyklustee angefangen habe!ob es daran lag weiß ich nicht,aber ich war vorher schon guter Dinge dass es in diesem Monat klappen wird!!also..toi toi toi
Ich hatte letzten November einen frühen Abgang in der 5. ssw und bin gleich einen Monat später wieder schwanger geworden.
Ich habe Ovus benutzt und einmal vor und einmal nach dem ES geherzelt.
LG Alex (11. ssw) mit Max (3)
Hallo, das tut mir leid mit Deinem Abgang.
Ich hatte im August 2014 einen Frühabort in der 5.SSW und konnte im September wieder positiv testen. Ich habe neben Ovus noch meine Temperature gemessen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir schnell klappt.
Bei mir hat es im 4.zyklus verbissenen übens geklappt -ein Glück denn mein Mann war schon recht genervt
Habe ovus benutzt, tempi gemessen, clavella (nahrungsergänzungsmittel), pre seed (spermienfreundliches gleitgel), l-thyroxin (Schilddrüsen Medikament) und clomifen (hormon zur Unterstützung der eizellreifung) genommen.
Aber ich denke es hätte vielleicht auch so geklappt-aber ich war so schrecklich ungeduldig
Preseed werde ich jetzt auch benutzen und auch die zyklustees. Kannst du mir sagen wofür Clevella gut ist? Und das schilddrüsenmedikament hast du das auf Grund einer Unterfunktion bekommen? Hattest du Symptome dafür? Wenn ja welche? Und Clomifen- Hast du das verschieben bekommen? Danke für die Hilfe. LG :)))
Bei uns hat es zur ersten Ss 8 oder 9 Monate gedauert, das Kind hab ich in der 9. Woche verloren. Wg Ausschabung sollten wir 3 Monate Pause machen, dann hat es überraschenderweise schon im 2 ÜZ wieder geklappt.
Alles Gute dir und entspannt bleiben bei mir hat es immer dann geklappt, wenn ich nicht mehr do intensiv dran gedacht habe.
Ach so, noch ergänzend zu den anderen Fragen: Ich hab gar nix unterstützend gemacht. Nur die Pille abgesetzt und abgewartet, wir haben auch nicht nach Termin geherzelt, sondern so wie immer nach Lust u Laune. Ich hab gar nicht drüber nachgedacht, irgendwie nachzuhelfen, obwohl ich beim Absetzen der Pille auch schon 34 war ... wir wollten uns aber auch nicht unter Druck setzen.
Bei der jetzigen Ss kommt nur ein Termin in Frage, da wir in dem Zyklus sonst keinen Gv hatten ...
Wir haben nach der FG bei 7+0 jetzt über 1,5 Jahre gebraucht. Trotz Stimulation mit Clomi und dann einem anderen Medikament... Meine Freundin ist gleich im Folgezyklus wieder schwanger geworden. Ich denke, das ist bei jedem anders.
Nach der ersten FG damals 4 Zyklen - hab die Schwangerschaft dann bis zum Ende ausgetragen.
4 Zyklen nach der Geburt klappte es wieder - aber leider eine FG in der 9. Woche.
21 Zyklen später klappte es wieder. Allerdings wieder eine FG (nun Heiligabend erst).
11 Tage nach Abgang hatte ich meinen ES - und der hat direkt gesessen - ich bin morgen in der 7 SSW.
Das ist wirklich ganz ganz unterschiedlich. Im Grunde ist es egal ob es eine FG oder eine Geburt war.
Lg Sabrina