War gerade bei der FÄ. nix zu sehen nur Schleimhaut

Hi ihr lieben,

Ich habe letzte Woche zweimal positiv und einmal nicht eindeutig getestet.

Jedoch war ich heute bei der Frauenärztin. Sie nahm einen Abstrich und braunes Blut kam mit. Dann machte sie einen US und es war nur eine Schleimhaut aber kein ei zu sehen. Morgen kriege ich das Ergebnis vom Bluttest. Bin jetzt total durcheinander :(
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
Danke euch

Dani

1

Hi
Das kenne ich hatte eindeutig getestet und beim Fa War nicht mal der Urin test positiv erst nach zwanzig Minuten kam ein zweiter strich. Dann im Ultraschall nur hoch aufgebaute schleimhaut. Im bluttest War der hcg dann okay. Dann beim nächsten Termin zwei Wochen später nur ne fruchthöhle der doc machte keine großen Hoffnungen. Hcg dann untere grenze. In einer Woche muss ich wieder hin und hab noch angst.

Ich wünsche dir das bei dir alles gut wird und ist.

Lg

7

Hi, ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Kann nur hoffen, dass auch bei mir was zu sehen ist bzw. der Bluttest ok ist.

Viele Grüße und kannst mich auf dem Laufenden halten. :)

Dani

2

was bedeutet denn,nicht eindeutig?

Es gibt nur ein Strich ist da-egal wie dick,oder es ist kein Strich da. (also der 2. ;-) )

Wann war denn dein NMT?
Wenn dieser noch nicht lang her ist,muss der FA auch nichts sehen,deswegen empfiehlt es sich,nicht direkt zum FA zu rennen, damit diese Ungewissheit garnicht erst auftritt.

lg

8

Huhu,

Mein nmt war am 21.01.

Ich habe schon den Termin herausgezögert.

Mal sehen was morgen rauskommt.

Zwei positive Tests einer davon cb Digital können doch nicht lügen, oder?
Viele Grüße und alles Gute dir

Daniela

3

Hallo,

du Arme...beruhige dich erstmal #liebdrueck. Wie weit bist du denn?

LG,
incredible mit krankem Räuber (3/3009) auf der Couch und Pünktchen 9. SSW (8+1)

9

Huhu.

Laut Rechner bin ich 5+5

Bin halt unruhig, weil man bei meinem kleinen mehr gesehen hat.

Viele Grüße und Gute Besserung für deinen kleinen Mann.

Dani

10

Danke für die Genesungswünsche :-)

Du, jede #schwanger verläuft doch anders und die Kleinen sind doch keine Maschinen. Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben oder die Einnistung hat etwas gedauert?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir das selbe. Ich habe heute vor zwei Wochen zum ersten Mal deutlich positiv getestet. Letzten Dienstag wollte die FÄ mich schon sehen, aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut war nichts zu erkennen. Blut-HCG hat aber in die Zeit gepasst und war noch nicht so hoch, dass man etwas sehen kann (man sagt ab einem Wert von 1000)

Morgen soll ich wieder hin und bin voller Zuversicht. :-)

12

Hi

Da drücke ich dir für Morgen fest die Daumen, dass das Ergebnis für dich gut ausgeht.

Kannst ja berichten wenn du magst.

Viele Grüße

Dani

5

Hallo hu-hu #winke

Ich teste seit Mittwoch durchgehend positiv und bin heute NMT+2 und hatte eben meinen ersten FA-Termin.
Er sah auch nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut und hat Blut abgenommen.

Habe in drei Wochen den nächsten Termin und bekomme dann da auch den Mutterpass wenn alles okay ist.

Mach dir nicht zu große Sorgen. Alles wird gut #liebdrueck#herzlich#liebdrueck

PS: Ich bin aber auch ein wenig ernüchtert weil ich es heute gerne schwarz auf weiß gehabt hätte #schmoll

13

Hi,

Ich hätte es auch gern schwarz auf weiß gehabt. Mein Freund weiß halt noch nichts davon.

Die Aussage der Ärztin:wenn die Regel ausgeblieben ist und der Test positiv ist, dann kann man zuversichtlich sein,

Najamal sehen

Viele Grüße und alles Gute

6

Hallo Bei mir sind die Urintests auch nicht so eindeutig, zweiter Strich zwar da aber nur sehr sehr leicht...

Hab deswegen heut Beim FA Bluttest machen lassen. Ultraschall hat die Sprechstundenhilfe zwar vorgeschlagen aber hab ich noch nciht machen lassen, weil ich schon so oft gelesen hab das man eh noch nix sieht... Wenn der BlutHCG iO ist werd ich mir wohl in 2 oder 3 Wochen einen US Termin geben lassen, dann sollte man schon was erkennen können wenn alles gut geht.

Also mach dich nciht verrückt weil da heut noch nix zu sehen war, sondern freu dich auf das Ergebnis vom Bluttest und dann in 2-3 Wochen auf das erste Bild von deinem Krümel :)

#winke

14

Huhu,

Die Ärztin meinte ja den us zu machen, na ja gut.

Jetzt heißt es bis morgen warten

Viele Grüße und alles Gute

17

Hey Mädels, musste noch ins Krankenhaus. Habe Blutungen bekommen. Hcg dort gemessen ist bei 1300. Hoffnungen auf eine intakte Ss sind nicht groß. Morgen kriege ich ja den Wert meiner Ärztin. Kann sein, dass ich mich ins frühe Ende verabschieden muss. :(