Schlechten Saft getrunken!

Guten Morgen

ich scheine echt nichts auszulassen...

heute morgen hatte ich eine mega große Lust auf Saft also fand ich Ananassaft im Kühlschrank. Die Packung war noch voll und für mich auch schwer zu öffnen, also ging ich davon aus, die ist noch orginal zu gewesen.

Der blöde Saft roch auch gut und ich habe einen mega großen Schluck genommen geschluckt und gemerkt das er sauer ist!!! :-[

Danach habe ich eine Tasse Tee getrunken, gefrühstückt und bin mit den Hunden ne Stunde durch den Wald gerannt, mir geht es so super, keine übelkeit, kein erbrechen und keinen Durchfall.

Was meint ihr? Schadet so ein schluck meinem Zwerg (9 Woche) oder richtet das meine Magensäure schon für mich.

Jede WOche habe ich ein neues Fettnäpfchen in das ich Falle (letzte Woche war es der Hund der mir auf den Bauch gehobst ist...)

1

Dir wird höchstens schlecht davon. Keine Sorge.
Passieren kann da nix.

LG Alex

2

hi

keine sorge

deinem bauchzerg stört das nicht #winke

3

Danke für die Antworten! Das beruhigt! Wie blöde immer ich #zitter

4

Nein, da passiert bestimmt nichts. Mach doch nicht wegen solchen Lapalien verrückt.

5

Nein das macht nix. Höchstens schlecht wird dir.

Ich hab letzte Woche ein wurstbrot gegessen, allea okay und am nächsten Tag macht mein mann die wurst auf und sie war total schlimmlig #schock
bah, ich dachte ich muss mich gleich übergeben...

6

Hallo #winke

Das ist mir im Dezember auch passiert mit O-Saft. Konnte am nächsten Tag wieder mal so richtig aufs Klo #rofl dem Kleinen hats nichts gemacht.

Grüessli Fischli mit Zwärgli 38. Ssw #verliebt