8.ssw und fix und fertig

Hallo mamis,
Wer ist noch in der 8.ssw??

Ich bin mit dem 3.kind schwanger und die letzten beiden ss warwn echte traums hwangerschaftn.
Diesmal gehts mir aber nicht so gut,habe nach woche starke erkältung, nun dauerübelkeit und bin extremmmmmm müde hnd angeschlagrm..schlafen gebg nicht da ich noch ein kleinkind daheim hab..er ist 9 monate alt.hane morgen den 1.FA termin und gespannt ob alles gut ist ????

1

Hallo, ja ich bin auch in der 8.SSW.

Ich hatte letztes Wochenende elendige Schmerzen. Hatte eine Blockade des Kreuzbein-Gelenks. Konnte kaum laufen und 3 Nächte nicht schlafen.

Sonst geht's mir jetzt wieder gut. Ich habe nur Müdigkeit und ab und zu ein Ziehen im Bauch.

Ich hoffe für dich, dass es bald wieder besser wird.

LG

2

Ich bin auch in der 8. Woche mit Nr.2.Mein Sohn ist 2 Jahre und er will ständig beschäftigt werden. Heute ist mir auch Mega übel und er will keinen Mittagsschlaf machen. Das ist anstrengend, aber nützt ja nix

3

Hallo,

bin Mitte 7 SSW und auch zum 3ten Mal Schwanger, meine beiden Großen sind 5&7 und irgendwie schlauchen die fast mehr, als eine 1.5 Jährige damals als ich mit der kleinen schwanger war#schwitz

Ich bin dauer müde, hab nen doofen Schnupfen der nicht weggeht und überhaupt einfach so nen Bähhhh Gefühl:-(

LG Maike mit Bauchwusel 7 SSW

4

Hi,

Bin auch seit heute in der 8. ssw und die 3. ss. Habe zwei Jungs 2&4 und naja, was mir enorm zu machen macht, ist diese Übelkeit gepaart mit Antriebslosigkeit ich sehe auch echt sch... Aus im Moment, dass mich die Mama's in der Kita permanent fragen, ob es mir denn nicht gut geht #schwitz muss mir schon immer etwas ausdenken.

Gerüche sind auch echt schlimm, aber naja so doof es im Moment auch ist, ist es wohl jammern auf hohem Niveau und ich freue mich, wenn die ersten 3 Monate rum sind.

Alles Gute für dich!

5

Huhu :-)
bin 7. ssw und meine beiden grossen Jungs sind 7 und 9.
Da ich zur Zeit nur sehr wenig arbeite, bin ich zu Hause und auch nur müde, kaput....
Ausser, dass ich zweimal am Tag ne Stunde mit unserem Hund draussen bin, lieg oder häng ich nur rum und bin extrem angenervt von mir selbst.
Jeden Morgen um 5 ist meine Nacht vorbei, da ich aus unerklärlichen Gründen einfach nicht mehr schlafen kann, dafür bin ich dann den ganzen Tag gerädert.
Ich hoffe sehr, dass das bald besser wird.
Übel ist mir auch ständig, und ich habe extrem Lust auf Frikadellen, Schnitzel....bin aber seit 2 Jahren Veganerin#zitter
Ich hoffe auch das geht vorbei.
Ich fühle mit Dir.
Auf dass es uns allen bald besser geht:-D
Liebe Grüsse
Anke

6

Oh man da bin ich nicht allein...hoffen wir dass die 12.ssw bald rum rum und wir einbisschen mehr lebensgeister haben..ich sehe zur zeit auch sooo schlimm aus..gehe kaum moch raus da arschkalt draussen und müddddeeeeeee