ab wann Geschlecht gesehen ???

Ab wann konnte der Arzt das Geschlecht sehen *-*?

1

Kann er *

3

Ich würde sagen ab der 16 ssw bei mir hat sie es dort gesehen

2

Vermutung in der 17. SSW, Bestätigung in der 21.+25. SSW zur Feindiagnostik.
Bin allerdings adipös, daher schlechtere Schallbedingungen.

lg

4

bei meinem Sohn hatte ich ein Outing in der 13./14. ssw, was dann auch gestimmt hat

5

Das kommt ganz drauf an wie gut das Gerät vom Arzt ist.. Ca. nach dem 16 könnte man es gut sehen da müsste das Baby natürlich mit machen !! Unser Söhnchen hat mit seiner Hand alles svhön zu gemacht und egal was der Arzt gemacht hat, er hat nichts gezeigt ! Wir haben es dann erst in der 24. Woche erfahren da hat er dann mit gemacht :)

LG Adasya

6

Bei mor jetzt in der 14 Woche... wird am 5. novhmal geschaut bin jetzt 18. Woche
Mein Arzt war sich sehr sicher mit nem Jungen... mal sehen...

7

Hi!

Als ich in der 16.SSW beim Arzt zur VU war, meinte er, die Tendenz liegt eher bei einem Mädchen, genauer sagen kann er es mir bei der nächsten VU. War heute (19.SSW) beim Arzt, allerdings bei dem anderen (Gemeinschaftspraxis mit 2 Ärzten) und der hat gesagt, eindeutig ein Mädel ;)

Liebe Grüße

Marion

8

Anfang 13.ssw hat der Professor es gesehen. Wir auch ;-) zudem hat mein Gefühl es mir schon vorher gesagt. In der ss wurde es dann noch von vier weiteren Ärzten so gesehen und am 11.10. kam dann mein zarter auf die Welt

9

Hallo

Sohn Nr. 1: Vermutung 13 ssw und Bestätigung 4 Wochen später
Sohn Nr. 2: Vermutung 11 ssw und Bestätigung 4 Wochen später

Mein Arzt hat Adleraugen! Bei Sohn Nr. 2 war sogar ich baff, weil ich nie und nimmer damit gerechnet habe. Aber er hat auch ganz doll betont das es wirklich sehr sehr früh ist, aber tendenziell sieht es nach Jungem aus. Hat gestimmt ;-)

10

Überraschender Weise diesmal schon in der 13. Ssw, bei meinem ersten Kind ging das erst in der 22. Ssw. Zwerg saß mit gespreizten Beinchen da, so dass man direkt einen 3D US dazwischen machen konnte. ;-).