7+1 diese Übelkeit macht mich wahnsinnig:(

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mit ist den ganzen Tag schlecht. Ich breche mindestens 2 mal am Tag. Kann das Haus kaum verlassen vor Übelkeit. Nehme jetzt nausema aber helfen tut es mir nicht wirklich. Habt ihr noch eine Idee was helfen könnte? Egal was ich esse es kommt eine halbe Stunde später wieder hoch :(

1

Vomacur oder MCP Tabletten.
Mir half MCP in Verbindung mit Nausema etwas.

Die Hausmittel brachten alle nix.

lg

2

Vomex oder globulis Nux vomica d6 3*6 Stück oder wenns ganz schlimm ist jede std 1

Ingwer als tee aber mit frischem...
abgezogene Mandeln

3

Hey Juliiiii fühle dich gedrückt, mir geht / ging es auch leider so.
Gestern hatte ich nichts und heute morgen wieder Übelkeit und erbrechen :(.

Ich rieche gerne wenn mir übel wird an einer Zitrone, kaue Kaugummi und falls das alles nichts bringt frag mal deinen FA , der kann dir ein Rezept ausstellen wie zb vomex auf oder so...

Alles Gute

LG Rabia mit Krümel 11 + 3

4

Oh mir ging es die ersten Wochen auch so dreckig, das war echt schlimm!! Ich habe ganz viel versucht, aber nix hat geholfen. Hast du außer Nausema schon was probiert? Nausema muss man ein paar Tage nehmen, also nimm es mal weiter, vielleicht bringt es ja noch was? Ich habe noch versucht: Ingwertee, Zitrone ins Wasser, Akupunktur, Golbuli (Nux Vomica), Agyrax und Vomex/Vomacur. Nix half, aber das ist bei jeder anders. Hast du eine Hebamme, wenn ja, frag sie mal! Sonst probier dich durch! Und: NICht vergessen, es wird besser werden, vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber in ein paar Wochen!!

LG

5

Mir geht es auch so! Ich starte derweil VOR dem Aufstehen mit einer Banane und einem Becher Milch. Dann trinke ich nur stilles Wasser und etwas Apfelsaft dazu. Ich vertrage Reis und Kartoffeln. Also Schonkost!

Die Mittelchen helfen alle nix..

6

Damit muss man rechnen...wer schwanger wird muss manchmal leiden :-P

hehe nein Spaß ich hatte es auch ganz schlimm 2010 musste sogar ins KH für 6Tage (Infusion)
Mir hat kalte Milch (Kakao) morgens noch im Bett geholfen, Maloxaan haben die mir im KH gegeben aber man darf nicht viel davon nehmen...Rennie Lutschtabletten oder Hausmittel Natron einTeelöf. ins Wasser bewirkt wahre Wunder...Zwieback/Knäckebrote wie bei Magen-Darm...

Alles Gute
arona80 (29Ssw)

7

Hi.

Vomex kannst du so in der Apotheke kaufen das schreibt der Gyn nicht auf Rezept.
So War es bei mir.
Bei mir War es dann so schlimm das die Tabletten nicht halfen und ich dann für eine Vomex Infusion und die Praxis musste. Meistens hat sie was gebracht, manchmal aber auch nicht.
Zum Schluss ging nichts mehr da war ich dann zum wiederholten Mal im Krankenhaus und da bekam ich dann nach einer Woche agyrax. Ist eine Tabelle die aus Luxemburg kommt. Die War super. Jeden Tag eine und ich War ein neuer mensch. Habe sie bis zum 6 monatvgenommen danach War alles gut.
Alles andere hat leider nichts gebracht.

Alles Gute dir

8

Das Türkische Joghurtgetränk Ayran hat mir sehr geholfen... Sonst nichts... Kannst es auch selber machen mit Joghurt Wasser und etwas Salz.. :)

LG