Positiv getestet! Erster positiver Schwangerschaftstest! <3 :-) Wer noch?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ich kann es immer noch nicht glauben! Heute morgen, ES+10, habe ich zum aller ersten Mal einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten!

Wem geht es noch so?

Ich drück uns allen die Daumen und wünsche es von Herzen, dass sich der Krümel richtig schön festsetzt und dort ein paar Monate bleibt. 9 ungefähr. :-)

Liebe Grüße an Euch alle.

1

Super herzlichen Glückwunsch ich war auch total happy als ich vor 6 Monaten meinen ersten positiven Test in der Hand halten durfte nun hab ich schon über die Hälfte geschafft ich wünsche dir das der Wurm sich schön fest beißt

Franzi mit püppi im Bauch 21+4 ssw

3

Dankeschön! Und Dir auch herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass wir es auch soweit schaffen!

Geniess Deine Schwangerschaft noch!

Ich könnte die Welt umarmen! :-)

LG

9

Klar schaffst du das nur nicht stressen und lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt mach dir ein Termin beim Arzt und lass mal nachschauen . Kann dein Bild leider auch nicht sehen

weiteren Kommentar laden
2

Leider funktioniert das Bild bei mir nicht.

Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeisst und du eine schöne Kugelzeit hast! :) #ei

LG Schnuddel #winke

5

Dankeschön! Das ist komisch. Und schade mit dem Bild. Wollte ihn unbedingt hochladen, damit ich mir den 2. Strich nicht einbilde! :-)

Bist Du aktuell auch schwanger oder hast Du schon Kinder?

LG

7

Jetzt kann ich es auch sehen #huepf

Ich bin aktuell 15+5 , das ist mein erstes Kind #verliebt

weiteren Kommentar laden
4

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel gut festbeißt und du wünsche dir schon einmal eine schöne Kugelzeit! :-)

Ich war damals panisch glücklich als ich bei ES+11 den positiven PreSense in der Hand hielt, sodass ich gleich nochmal 2 CBs hinterher gemacht habe. :-D

Liebe Grüße, poppies und Kringel 10+6 #ei

6

Dankeschön! Ja ich geh gleich auch noch mal los und kaufe mir neue Tests! :-) Kann es noch gar nicht glauben und hoffe, dass der Krümel bei mir bleiben mag.

LG

8

Ich drücke dir fest die Daumen! #verliebt

10

Hallo Herzlichen Glückwunsch ,
ich bin mit dem dritten Kind schwanger. Ich hab am Samstag positiv getestet

Andrea

13

dankeschön! Und wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne dritte Schwangerschaft!

14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

Ich habe am Samstag den ersten Hauch einer LInie gesehen und gerade vom KiWu die Bestätigung bekommen: Schwanger!

Auf die nächsten 9 Monate!

15

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ja , auf in die nächsten 9 Monate!

Lg

16
Thumbnail

Das mein erster POSITIVER Test!!!
Aber real ist es noch nicht...
Ich will Samstag nochmal testen :)

17

Herzlichen Glückwunsch! Ja, ich kann das auch noch nicht glauben! Ich teste Samstag auch noch mal! Dann bin ich nmt+1!

Dann drücke ich uns allen mal weiter die Daumen!

Lg