Puh müsst ihr euch auch ständig anhören, das euer bauch "groß" ist???

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hab mal ein Bild rein, hab ich grad gemacht. Bin 24 ssw und muss mir ständig blöde Kommentare zu meinem Bauch anhören. Also ich find den "noch" #gruebel gar net so dick.

Letztens erst wieder, " boah hast du aber schon nen großen bauch". Ich finds nicht schön, ich zeig ihn gern und bin ultra stolz drauf aber sowas hört man ja trotzdem nicht gern. #aerger
Wie ist es denn bei euch?

Müsst ihr euch auch sowas doofes anhören?

Ganz liebe grüße meine lieben und schönen (egal wie großen) kugelbäuche #liebdrueck

1

Der ist doch perfekt #schock
Bin auch in der 24. Und viel runder #schmoll

5

Auch ein runderer bauch ist doch perfekt, da ist doch schließlich ein baby drin.

Ich sags ja immer, sei ss und du hast soviel Aufmerksamkeit und bekommst ständig Kommentare zu deim aussehen, die man gar nicht haben möchte.

#blume

6
Thumbnail

Zu schnell #rofl

ich mag meinen Bauch dennoch.5 auch wenn mein Papa immer sagt das er nicht groß ist... hmm. Ich finde schon. Aber ich mag ihn, trotz Speckbauchi vorne dran :D

weitere Kommentare laden
2

Ich muss mir ständig anhören wie klein mein Bauch ist. Ist auch nicht besser. Alle Fragen ob die kleine richtig wächst und am Anfang sogar, ob ich sicher bin, dass ich schwanger bin.

Die Sprüche werden wahrscheinlich nicht besser mit der zeit und wahrscheinlich erst recht nicht wenn die kleinen da sind. Dann kommen die Sprüche was man dann alles besser machen kann und was man nicht machen sollte.

Also. Kopf hoch, Bauch raus und einfach ignorieren. ;-) unsere Bäuche sind nämlich super so wie sie sind. ;-)

13

Hi hi da hast du wohl leider recht #schwitz
Das wird nicht besser.

Ich hab vor meinen 2 ss auch nicht andre babybäuche so komentiert. Also schon das ich sie schön find aber ob groß oder klein auf sowas hab ich noch nie geachtet.

Danke dir und ich Streck mein Bauch weiterhin mit vollen stolz raus #rofl
LG und alles gute

3

Hi,

erstmal möchte ich sagen/schreiben, dass du einen wunderschönen Bauch hast! #herzlich
Deine Einrichtung find ich auch toll (nur so nebenbei)...

Mein Bauch ist doppelt so groß wie deiner, aber das war auch schon vor der SS! #rofl

Ich finde auch nicht, dass er zu groß ist, immerhin wächst da ein kleines Wunder und brauch viel Platz!

Mach dir nicht soviel Gedanken... Auch wenn ich nur ein Bäuchlein gesehen hab, machst du mir dein Eindruck eine sehr schöne Schwangere zu sein!
Also Kinn nach oben und die Leute reden lassen...

Ich wünsche dir und deinen Krümel alles Gute :-) ...

Liebe Grüße schnupsi3.0 22+2 #ei

4

Hallo,

ja, ich muss mir ständig so was anhören, mein Kollege fragte, ob man sich beim ET nicht vertan hätte so um 8 Wochen und mein Frisör meinte kürzlich, wann es denn so weit wäre und als ich sagte Mitte April sagte er "Oh, ich dachte in 2 Wochen" #aerger Find's total unmöglich. Erst muss man sich ständig wegen des 3. Kindes so was anhören wie "War das denn geplant?" oder "Wollt unbedingt noch nen Jungen, ne?" und jetzt so was ... ich hab echt genug von den blöden Kommentaren!

Sei weiter stolz auf deinen Bauch, ich bin's auch und die blöden Kommentare, muss man einfach ignorieren. Außerdem ist es eh nie "recht", oder?

LG

8

#winke Huhu #winke

Ich kann Dich gut verstehen....
Bin zwar erst in der 11 ssw aaaaaber durch den Blähbauch ist es einfach schon extrem auffällig.
Von jedem höre ich "man bist du dick geworden" von meinem jüngeren Bruder (wohlgemerkt eigentlich zählt er ja mit 18 lt Gesetzt zu den Erwachsen) bekomme ich wortwörtlich zu hören "boah bist du fett geworden haha, dass kann ich jetzt immer zu dir sagen, du fettes Ding" und meine Mama sagt "ich gebe dir Brief und Single drauf, dass du Zwillinge bekommst, du wirst schon sehen"
Das alles hat mich so genervt, dass ich meine Mama heute mit zum Ultraschall genommen habe und tata die große Überraschung es ist und bleibt 1! Baby....
Mich nervt das ganze jetzt schon extrem, aber wenn es in ein paar Wochen zu einem Babybauch kommt werde ich ihn nichts desto trotz stolz wie Oskar auch überall präsentieren, mir egal wie dick der ist, denn dann ist das ja ein Babybauch und kein Blähbauch mehr.....
Du hast im übrigen einen ganz süßen Babybauch und den würde ich erst Recht stolz in der Gegend rum tragen...
Alles Gute für Euch #herzlich

klee-blaettchen mit Krümeli inside 10+4 #verliebt

10

Dein Bauch ist super!!!! Hauptsache dein Baby entwickelt sich so wie es sein soll.
Mir wird immer gesagt meiner wäre zu klein :/...auf sem Profilfoto bin ich 27Ssw.

Alles Liebe
arona80 (30Ssw)

11

mein Mann nennt mich liebevoll " hormongesteuerter Pottwal"....

Das sagt doch alles, oder ? #schein

Vor Weihnachten sprach mich eine Erzieherin meiner Tochter mitleidig an.... Frau X, na wenigstens haben Sie es bald geschafft...ist schon schwierig so hochschwanger, blablabla....

Da war ich in der 18.SSW #kratz

Ich konnte nur kontern, dass es zum Glück nur noch 22 Wochen wären....#schein

lg vella, die drei Hexen (9,7,5), der kleine Prinz (2) und Baby-Girl (28+6)

15

Ich bin für meinen noch der kleine Buda, aber bald werde ich der große Buda sein!

#rofl

Unsere Männer sind echt liebevoll! #rofl

12

O.o ich hatte zu dem Zeitpunkt mehr Bauch und da hat jeder gesagt dass der Bauch ja sooooo klein ist und ob es dem Kind denn gut geht
Lol
Gib nicts auf so blöde Kommentare undlass dir einfach ein paar Sprüche einfallen, de du denen antwortest.
Liebe grüße!

14

Hi :)

Ich kenne das nur zu gut ^^ meine Schwester ist 6,5 nach mir und hatte die ganze Zeit fast keinen und ich gleich von Anfang an einen Bauch :) da kamen dann so Kommentare wie:

-sicher das es nicht 2 sind
-der Termin ist bestimmt viel eher

Usw

Meiner stagniert seit ungefähr der 22 Woche ziemlich :) und meine Schwester hat Probleme mit dem Reißen, der Haut, da ihrer jetzt jede Woche Sprünge macht. Dein Bauch ist niedlich und über haupt nicht groß. Mein Lieblingsspruch ist 'Schönheit braucht ihren Platz' und bei ner Bekannten die sehr beleibt ist, ist mir letzten fast raus gerutscht, wann es bei ihr denn soweit ist..nächstes mal vielleicht ^^

Lass dich nicht ärgern, die sind nur neidisch. LG cattylo mit 90% Leonie 30+6 <3