Ist hier jemand der nach einnahme von bromocriptin und l thyroxin schwanger geworden ist?

Guten Abend

Wer von euch hatte erhöhtes prolaktin & schilddrüsenunterfunktion und ist danach mit bromocriptin & l thyroxin einnahme schwanger geworden ? Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger wurdet ? Freue mich auf viele Antworten und Erfahrungen danke lg

1

Hab eine Unterfunktion (Wert kann ich dir nicht sagen) und hab dann L Thyrox 50 verschrieben bekommen. 14 Tage nach der Einnahme hab ich positiv getestet.

2

Wooow herzlichen Glückwunsch warum kannst du den wert nicht sagen? Hast du ihn vergessen !? Ich hab aber auch erhöhtes prolaktin ich hoffe das es bald klappt

3

Hab mir den wert nie sagen lassen. Hatte auch Eisenmangel.

4

Hier ich #winke

Bei mir wurde im Juni ein Prolaktinom festgestellt. Mein Prolaktinwert lag bei 2580 und ich bekam sofort Cabergolin verschrieben (selber Wirkstoff). Zudem wurde bei mir eine leichte DS-Unterfunktion festgestellt (TSH 2,71) welche dann auch gleich durch L-Thyrox behandelt wurde.
Ende September waren die Werte soweit okay und ich bekam seit März zum ersten mal meine Periode.
Hatte seit dem aber leider sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Es hat aber trotzdem geklappt. Letzte Woche Mittwoch durfte ich im vierten ÜZ positiv testen #verliebt

Das Cabergolin musste ich sofort absetzen und mein Prolaktinwert wird jetzt regelmäßig über die Blutabnahme kontrolliert.

5

Hallo ginuppi herzlichen Glückwunsch du machst mit :-)
Mein prolaktin lag bei der letzten blutabnahme bei 30 ... Schilddrüsenunterfunktion wert 5,15...

Ich nehme l thyroxin 50 über ein Monat und bromocriptin seit 2 Wochen ... Das ist jetzt unser 1. ÜZ .... Habe ich eine hohe Chance schwanger zu werden. ! Was meinst du ?? Kannst du mir noch mehr mit machen lg :-)

6

Es sollte *** mut heißen ;/) nicht mit :-)

weitere Kommentare laden