Alternative zum Gips-Bauchabdruck???

Hallo ihr lieben schwangeren....sagt mal...was gibt es denn als schöne Alternative zum Gipsabdruck??habt ihr da nette Ideen?ich möchte keinen machrn da der wahrscheinlich eh irgendwann einstaubt;)Suche daher nach einer schönen Alternative?!!

1

Wüsste da keine Alternative. Abdruck ist eben Abdruck :)
Ansonsten höchstens Babybauchshooting als Erinnerung.

2

Abdruck finde ich auch nicht so toll.. Ist eigentlich nur ein Staubfänger :) Aber Babybauchfotos finde ich schön.. Schöne kreative Fotos und das dann auf eine Leinwand... Das sieht bestimmt auch toll aus :)

3

Wie wäre es mit Bodypainting?! :)

4

Huhu,
Ich War beim babybauch shooting und wir haben dort den Bauch am ende mit Wasserfarben bemalt so wie wir wohl auch den gipsabdruck gestaltet hätten und haben so wundervolle Fotos machen lassen. Das machen wir auch bei Baby nr. 2 wieder.die Fotos sind grandios geworden und eine echt tolle Erinnerung

Liebe grüße

Daniela

5
Thumbnail

Guten Morgen, wir haben uns bei unseren 1.kind ein Ultraschallbild auf Leinwand drucken lassen. Ich lad mal ein Foto mit hoch, hoffe es klappt :)
Kathi mit Ersie 19+4

6

Hallo,

wir haben was ganz anderes machen lassen, eine 3D Figur von uns :). Man wird komplett eingescannt und bekommt 4 Wochen später eine Figur. Die Größe kann man sich aussuche, je größer desto besser und detailierter sieht es aus.

Wir haben uns als Paar einscannen lassen jetzt wo mein Bauch schon schön groß ist. Man kann das natürlich auch allein machen.
Allerdings ist es recht teuer, da die Figuren noch per Hand nachbearbeitet werden, aber sowas macht man ja nicht oft im Leben :).
Ich glaube aber, diesen Laden gibt es bisher nur in Berlin?
Hier mal der Link, hoffe das ist ok: www.3dyourbody.de

Liebe Grüßen :)
Principella 36ssw

9

Wie witzig ist das denn :-)

7

Wie wäre es mit Bellypainting? Davon kann man dann tolle Bilder machen und je nach Geschmack halt dann groß aufhängen oder auf Leinwand oder auf den Nachttisch oder ins Kinderzimmer stellen... Da kommen sooooo schöne Sachen bei raus, werde ich auch so machen.

8

P.S. Wenn Du zur Inspiration mal auf einer Homepage stöbern möchtest, sag Bescheid, ich schick Dir gerne ne Adresse per PN. (Weiß nicht, ob das sonst hier als Werbung gilt?)