Märzi s wie geht es euch.?

Mir geht es im Moment nicht so gut. :(
Wehne schon seit einiger Zeit rum.
Aber seit gestern wird es schlimmer,die Nacht war der Horror.
Immer wieder UL schmerzen und harten Bauch.
Dadurch kommt der Durchfall dazu..ähh ich mag nicht mehr.
Habe jetzt immer noch leichte Ul schmerzen..
Fühle mich sehr schlapp.....

Will nicht mehr.
Puppe 35+1

1

Ich jammer mal mit.
ET ist 19.3 und ich sehne es herbei. Vorgestern nacht dachte ich ernsthaft es geht los, waren aber wohl nur schmerzhafte senkwehen. Bauch hängt etwas tiefer und ich kann endlich etwas essen und bekomme nicht ständig sodbrennen.
allerdings habe ich neuerdings auch schicke Hämorrhoiden, tut ja gar nicht weh #rofl
ich frage mich wie man damit entbinden soll? Nun ja, das ist einem dann wohl auch egal ;-)

Aber mein bauch ist nicht soo groß, das macht mit etwas sorgen :-( morgen hab ich FA termin und ich hoffe der maus geht's gut.

Schlaflose grüße #winke

2

huhu!

Also ich fühle mich, abgesehen von gelegentlichem Sodbrennen, ganz gut. Ok, alles wird schon a bissl anstrengender aber es geht. Bei meiner Großen gibt's Freitag Zeugnis, dann ein paar Tage Urlaub und dann wieder Schule, dann muss ich noch einiges für die Kommunion herrichten (ich bin Tischmutter) und Einladungskarten basteln. (achja und schön langsam sollt ich mal die Kleidung durchgehen usw. naja nach dem Urlaub :-) )

Ich bin vieeeel zu beschäftigt, hab schon Angst ich verplan die Geburt #rofl So schnell is noch keine SS bei mir vorüber gegangen, bin noch ganz verblüfft, wenn ich abends im Bett liege, die Murmel streichle und mir klarmache, dass ich nur mehr 48 Tage habe.

lg freggl und Knirps 34ssw

3

Ich wehe auch schon seit 3 Wochen rum und die werden langsam auch stärker.

Aber bei mir sind die rücken schmerzen schlimmer. Ich laufe rum wie ein Walross Pinguin.

mandarine 36+1

4

Huhu,

Mein ET ist der 7. März und so langsam bin ich froh wenn dann der Kleine da ist.
Ich bin so schnell erschöpft und müde und dann hab ich häufig noch Sodbrennen.
Allerdings hab ich ansonsten nur leichte bis nur wenig schmerzhafte Senkwehen und selten leichte Kreislaufprobleme.
Und über ab und zu mal Durchfall würde ich mich freuen... blöde Eisentabletten!
Schlafen klappt ganz gut, nur mit vielen Pullerpausen nach denen ich aber ganz zackig wieder schlafen kann.

Der Kleine wächst vernünftig und bei den VU ist bei mir bisher immer alles in Ordnung.

Nur noch wenige Tage! Juhu!!! Dann ist der kleine Kerl da!

LG choga

5

Hallo.#winke

Mir geht's momentan solala. ET ist der 26.03.

Da ich auch schon am wehen bin und der gmh verkürzt ist, schaut es so aus, dass die kleine vor Et kommt. 2 Wochen vorher fände ich nicht schlimm, zumal die kleine letzten Freitag schon ca 2115gramm (ist ja ein schätzwert) wog, aber ich bin ziemlich schlank und zierlich und hab angst das baby zu groß für mich wird. Hab erst 8-10kg zugenommen.

Im Moment werde ich mit adalat und Magnesium behandelt und soll viel liegen. Natürlich mach ich das für die kleine.

Sie solls noch paar Wochen kuschelig warm haben. :-)

6

Hallo liebe mitmärzis.

Hab jetzt noch 40 Tage vor mir und ersehne einfach nur noch den Tag der Geburt.
hab seit zwei oder drei wochen die auch immer mehr schmerzen im UL erzeugen. Der Bauch ist auch schon bissl gerutscht und ich kann wieder "normal" essen. :-)

Bin richtig neidisch weil eine Freundin gerade im Kreissaal ist.

Hoffe das die Maus eher kommt.

Lg rike mit sohni ( 3 ) und babywusel 35.ssw

7

Ich muss nur noch bis zum 3.3. - bin heute bei 36+1, in wenigen Tagen wäre unsere Maus dann kein Frühchen mehr :D

Mir gehts so lala. Hab Symphysenschmerzen und starke Wassereinlagerungen. Blutdruck ist auch etwas grenzwertig..aber es sind ja theoretisch nicht mal mehr 4 Wochen - das schaffen wir schon noch :)

Diese Woche können wir unsere Fotos vom Bauchshooting abholen und Gipsabdruck haben wir gestern auch gemacht #verliebt

Ich bin mir unsicher, ob ich eventuell Senkwehen habe. Seit einer Woche hab ich immer mal Unterleibschmerzen, wie bei der Mens, + Rückenziehen - allerdings kein harter Bauch.

lg

8

Ich hab' noch gar keine Wehen oder irgendetwas in der Art. Nachts ist es schwierig sich mit dem dicken Bauch umzudrehen und manchmal wache ich mit Rückenschmerzen auf.
Tagsüber geht's mir gut. Nur manchmal bekomme ich wenig Luft, aber sonst kann ich fast alles machen wie immer.

Noch ist ja ein bißchen Zeit. Ich hoffe, ich gehe nicht so weit über ET, dass ich eine Einleitung brauche :-(

9

Mein ET ist der 25.3....Ein bisschen muss ich also noch.
Eigentlich geht's mir soweit gut.Allerdings bin ich seit über einer Woche total erkältet und es hält sich hartnäckig.
Schlafen zu ich momentan wieder besser.Zumindest steh ich nur einmal auf um pinkeln zu gehen ;)
Morgen melden wir uns im KH an.
An sich ist auch alles vorbereitet,es fehlen nur ein paar Kleinigkeiten.
Ich bin momentan etwas schneller außer Puste und habe blöde Krampfadern an der einen Schamlippe :(
Aber sonst will ich nicht meckern...