HCG-Wert sehr hoch - eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

ich darf mich glücklich schätzen, heute bei 5+0 zu sein #verliebt
Weil es für mich etwas schwierig war mit dem schwanger werden, wurde ich gut betreut und es wurde alles früh kontrolliert - so auch der HCG-Wert.

Letzte Woche bei 4+2 konnte man im US schon was Kleines sehen, HCG lag bei 1.100.
Heute, also 5 Tage später, liegt der Wert schon bei 10.000! Rechnerisch hätte er wohl so bei 5.000 liegen können.

Es sind bei mir auch definitiv zwei Eier gesprungen, das konnte man im US sehen.

Jetzt meine Frage: Hatte schon mal eine von euch einen ähnlich hohen HCG-Wert zu etwa dieser Zeit und KEINE Zwillingsschwangerschaft? ;-)

1

Ja, meine Freundin hatte es ähnlich. Es waren keine Zwillige. Glaube das sagt auch nichts aus.

2

Danke für deine Antwort!
Ok, dann gibt es wohl den Fall. Das hilft mir schon mal weiter :-)
Wobei ich nichts gegen Zwillinge hätte ;-)

3

Ich hab da zwar null Ahnung :P aber bei dem Wert und der Tatsache, dass auch 2 Eier gesprungen sind, finde ich die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch, dass es Zwillis werden :) Falls Du es dir wünschst, drück ich die Daumen, dass es so ist :) Ich hätte mich über Zwillinge auch sehr gefreut :) Alles Gute Dir!

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft auch recht hohe Werte, bin aber nur mit einem Kind schwanger. Es hat aber erstmal eine Weile gedauert, bis das feststand. Mein KiWuDoc meinte auch, dass er nicht ausschließen will, dass es mal zwei waren und sich eins gar nicht weiterentwickelt hat. Vielleicht sind es bei dir also zwei (oder drei?), vielleicht aber auch nur eins. Vielleicht waren es auch mal mehr und es wird sich nur eins weiterentwickeln. Warte einfach ab, was der nächste US sagt. Was anderes wird dir im Grunde genommen gar nicht übrig bleiben. Aber egal wie es sich bei dir entwickelt, ich drücke dir die Daumen, das es sich so entwickelt, dass du damit glücklich wirst.

lg Leonora07 (19. SSW)

7

Danke dir :-)
Das war sicherlich auch spannend bei dir, so lange nicht genau zu wissen, ob es "nur" eins ist.
Klar, ich muss mich jetzt einfach gedulden, und das ist auch ok. Ich bin einfach froh, dass sich bisher alles so gut entwickelt, weil es beim letzten Mal leider nicht so war. Das alleine macht mich schon total glücklich :-)

6

Hi schau mal auf meiner vk#rofl

8

Huiii, das ist ja der Wahnsinn!! Muss ich mich jetzt auf Ähnliches gefasst machen? #rofl

11

Wow gleich 3... Omg ;)

9

Also das sagt leider wirklich nichts aus... Ich kann mit meinen Werten von 5+2 vergleichen: In meiner ersten Ss lag der HCG Wert bei 47.000, in der jetzigen bei 29.500... Also auch sehr hoch, und in beiden Fällen war es nur ein Baby. ;-)

10

Wow, das ist beides ganz schön hoch ;-)
Alles klar, dank dir!

12

Ja ich:). Hatte 904 und bei uns sind Zwillinge unterwegs. Alles gute:)