Valentinstag... Was tun?

Hey Leute!

In zwei Tagen ist ja schon Valentin! Wir hätten es vor lauter Stress wegen SS und Umzug fast vergessen...

Nun mein Problem: Da es ja dieses Jahr auf einen Samstag fällt, würde ich eig schon gern was schönes mit ihm unternehmen. Vor allem, da das unser letzter Valentin zu zweit werden wird ;-)

Ich zermarter mir das Hirn und hab keine Idee. Außer Essen gehen. Aber dafür benötigt man ja nicht den ganzen Tag... Dachte auch schon an Therme oder gemeinsames Sport machen. Er fährt leidenschaftlich gern Fahrrad. Aber leider plagen mich zum einen schon jetzt ziemliche Kreislaufprobleme und Rückenschmerzen. Und zum anderen sind meine Brüste einfach so dermaßen bombastisch gewachsen, dass ich nicht mal mehr in meinen Bikini passe :-(

Hat jemand eine Idee? Wäre echt toll. Danke schon mal.

Liebe Grüße
Kittekataa (SSW 12+2)

2

Hä???? Der ist doch erst am 14.???

13

Hatte es verwecheslt, da am 06. unser Jahrestag ist. Wobei das ja unkomplizierter wird, da wir sowieso arbeiten müssen. Daher auch 06. und trotzdem Samstag ;-)

1

Wo kommst du den her? Wäre hilfreich um Tips zu geben.

3

Immer mit der Ruhe! Valentinstag ist erst am 14.

14

Hatte es verwechselt, da am 06. unser Jahrestag ist. Wobei das ja unkomplizierter wird, da wir sowieso arbeiten müssen. Daher auch 06. und trotzdem Samstag ;-)

4

Verschiebt das doch besser um eine Woche. An dem Tag ist doch eh alles propper voll weil viele denken sie müssen jetzt was machen um allen zu zeigen wie lieb sie sich haben.

Ich würde zB in die Sauna gehen, mit Massage :). Aber an dem Tag wäre mir das zu blöd. Viel zu voll...

5

Hi kittekataa,

wir gehen bei Freunden Fasching feiern!!! #rofl
Wir zeigen uns täglich unsere Liebe, darum müssen wir diesen Tag auch nicht unbedingt zelebrieren!
Gestern bin ich zum Beispiel aufgestanden und hab auf den Weg ins Bad 3 Post-It's mit jeweils einen #herzlich drauf gefunden!

Mein Mann und ich haben noch nie Valentinstag romanisch gefeiert! Die Kleinigkeiten im Alltag finde ich viel schöner! #verliebt

Liebe Grüße schnupsi3.0 22+3 #ei

6

Wir sitzen an Valentinstag in einem Familientreffen fest. Halten aber sowieso nicht viel von " heute muss ich dir zeigen, dass ich dich mag, weil es alle machen". Man mag den anderen doch hoffentlich auch heute oder morgen oder in 2 Wochen und man sollte sich das eh viel öfter durch kleine Gesten zeigen.

Aber wenn man darauf steht.. würde ich auch ein Saunatag einlegen mit leckerem alkoholfreiem Cocktail und abends gemütlich essen gehen. :-)

Ich werde meinem vermutlich mal die Tage ein paar Glückskekse backen mit kleinen persönlichen Liebesbotschaften (Zitate von unserer Hochzeit usw.). :-)

7

Am 14. ist Valentinstag :-D

Kino, Museum, Therme, Essen gehen, gemeinsam Kochen, Massage ect...

Wir verabreden uns unabhängig vom Valentinstag einmal im Monat oder so und machen was ohne die Kinder... Geht manchmal nicht, da beide Omas Zeit haben müssen, aber meist geht's...

Deshalb, verbringt euren Tag unabhängig von so einem Kommerztag und genießt es.

Lg

9

Total schön sich einmal im monat zu daten hehe das haben wir auch vor wenn unsere maus da ist :)

8

Ich hoffe dass mein Kind am 14. geboren wird :-) dann bin ich 10 Tage drüber.Das wär doch was hihi.

Wir machen auch nix besonderes an dem Tag,wir haben uns das ganze Jahr lieb und immer was was schönes geplant.

10

Wo wohnst du denn, das am 06.02. valentinstag ist? ;-)
Ich bin immernoch beim 14. und der ist erst nächste Woche :-p

Da hast du ja noch zeit, dir nen Bikini zu kaufen/bestellen, der passt. Brauchst du ja wahrscheinlich eh, sind ja im Hochsommer schwanger :-)
Und dann könnt ihr doch schön in die Therme fahren.

LG Alex (11 ssw) mit Max (3)

12

Hatte es verwecheslt, da am 06. unser Jahrestag ist. Wobei das ja unkomplizierter wird, da wir sowieso arbeiten müssen. Daher auch 06. und trotzdem Samstag ;-)

Das mit im Hochsommer schwanger sein, gibt mir eh zu denken... Ich hatte schon VOR der SS Probleme mit Bikini/BH finden... Aber jetzt... Heul!