Ständig Nasenbluten

Hallo.. wollt mal fragen ob ihr auch ständig Nasenbluten habt? Bin nun in der 36. Ssw und habe bestimmt 4-5 x in der Woche beim schnauben Blut mit im Taschentuch oder es tropft einfach mal aus der Nase. Meistens azch nach dem Baden oder wenn ich von kalte ins warme komme.

Kennt das jemand?

1

Hi du,

Ja das hab ich auch, schon die ganze ss über... Nase zu und viel Schleim und Blut... Meistens abends, täglich! denk mal es ist einfach ss begleit-erscheinung, und nicht weiter schlimm, ist ja alles besser durchblutet und die schleimhaut dick... Solange es nicht zu viel Blut ist... Und es stoppt ja auch immer sofort wieder... Mach ich mir wenig Gedanken...

Alles gute!
Charley ssw 28

2

Ja hier ich. Im Grunde ist es ja nichts schlimmes und auch nichts ungewöhnliches für Schwangere aber Finde es dennoch total ätzend. Mein Arzt hat mir bepanthen nasensalbe empfohlen damit die Schleimhäute feucht bleiben und keine Risse entstehen. Hilft ganz gut. Ich hab viel Nasenbluten gehabt es lief zum Teil 20 min einfach runter. Einmal auch nachts und dann alles den Rachen runter habs im Schlaf nicht sofort gemerkt. Kriege auch direkt Panik wenn ich Blut sehe. #zitter

Im Moment nur wenn ich die Nase putze nur ein zwei Tropfen. Mehr nicht zum Glück. Manchmal vergesse ich die Nasensalbe aber auch und dann wirds wieder etwas mehr. Kann ich dir also nur empfehlen#winke

Elly with Princess Inside 25.ssw #verliebt

3

Hab dasselbe Problem! Regelmässig Blut nach Naseputzen und abends ab und zu dass es richtig rinnt! Mir hilft auch die Bepanthen Nasensalbe.. So hab ich es weniger häufig!

Liebe Grüsse

Soleluna80 21+3

4

ich hatte die ganze SS über Nasenbluten, jeden Tag, manchmal mehrmals am Tag.
Auch wie du sagst, wenn ich geduscht habe oder vom kalten ins warme gekommen bin...

Seit 31 Tagen ist meine Tochter auf der Welt und.... KEIN Nasenbluten mehr!!

LG Sally