Taschenlampentrick bei BEL

Huhu!
Hat das jemand versucht und Erfolg gehabt?
Also zumindest wackelt schon mal der ganze Bauch!
Durch den KH US weiß ich sicher, dass sie sich vorgestern Nacht gedreht hat, da sie einen Tag vorher noch in SL lag.
Was habt ihr sonst noch gemacht außer moxen und indische Brücke?
LG

1

Hi probiere es mal mit klang kugeln hat bei meinerScSchwester super funktioniert die hängt man um hals und hängen halt sehr tief und und geben so leichtes klingen ab :)

2

Ja werde es auf jeden Fall mal probieren, wenn Taschenlampe nicht klappt.
Hab Freitag wieder VU.

3

Ich drück dir die Daumen das es klappt egal wie :)

weiteren Kommentar laden
5

Hi mupfel.

Meine Kleine lag bis zur 33. SSW wohl in Querlage. Dann hörte ich auch von dem Trick mit der Taschenlampe und Spieluhr. Hab es ausprobiert, weil was aanderes kam für mich nicht in Frage. Tja bei 34+1 war ich nochmal beim FA. Siehe da, sie ist nun in SL. Hoffe sie bleibt es auch!

Viel Erfolg!

LG andorelli mit mukkelchen 35+0

6

Hallo!
Das ist ja super.. dann bin ich guter Dinge bei meiner Maus (Ssw 36)

7

Einfach ausprobieren. Ob es nun tatsächlich an der Lampe oder Spieluhr lag, weiß ich nicht!

Dann drücke ich dir mal die Daumen! ;-)

LG

weitere Kommentare laden
11

Ich war bei der Hebamme und die hat das mit dieser Moxibustion bei mir gemacht...
Spieluhr, Taschenlampe und Co hatten bis dato nichts gebracht.
Von dieser indischen Brücke hatte mir die Hebamme dringend abgeraten.

12

Oh warum?

13

Ich glaube bei mir hatte das damals in der Schwangerschaft auch viel mit der Psyche zu tun... hatte leider eine Frauenärztin die mich völlig verrückt gemacht hat...

kleine Frau, großes, schweres Kind... Kind wird sich nicht drehen können, da es ja kaum Platz hat usw usf

wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre es von vornherein ein Kaiserschnitt geworden...

Es ist aber letztlich alles gut gegangen und ich habe normal entbinden können. Und mein Kind war dafür dass es in der 42. Woche zu Welt kam ganz normal groß und schwer.

weitere Kommentare laden
18

Hey,

Bei sehr viel FW lag er bis 37+0 in QL bzw BEL und dann ging's mit Taschenlampe und der Yoga Figur schraubender Hund in die SL. Ob er sich so oder so gedreht hätte keine Ahnung. Mein Hebamme hält nix vom Moxen und indischer Brücke.

LG

19

Hallo,

meine Schwägerin hat in ihrer ersten Schwangerschaft indische Brücke und Akupunktur gemacht (respektive zweiteres machen lassen).

Im Endeffekt hat es geklappt, ihr Großer war nur ein Sterngucker, was die Geburt sehr schwer gemacht hat.

Meine Tochter hat sich ohne Schnick-Schnack noch am Tag vor dem geplanten KS in die richtige Lage bewegt.

GLG und alles Gute #klee