wie lange, wann und wie stark hattet ihr Einnistungsblutung???

Habe Montag pünktlich meine Periode bekommen. Dienstag abend war schon alles wieder vorbei.
Nicht so stark wie die Periode normal... aber auch nicht nur Schmierblutung (hab Montags ein ob gebraucht)

1

Ich hatte nie eine

2

Ich hatte keine

3

Ich hatte in beiden Schwangerschaften keine und wüßte auch nicht,dass eine meine schwangeren Freundin eine gehabt hätte....
Wenn die Blutung zum Zeitpunkt kam,wie deine Periode kommen sollte,hätte sich dein ES um mindestens eine Woche verschieben müssen

4

Ich hatte keine Einnistungsblutung...

5

Hey,

Ich hatte keine einnistungsblutung, und ne bekannte hatte wohl ein tag vor nmt ganz ganz wenig mal am Toilettenpapier

Gruß Nadine

6

Ich glaube nicht dass das bei dir eine Einnistungsblutung war...eher psychisch unbewusster Stress/Wunsch nach Ss werden.

Wir habe über 1.Jahr versucht Ss zu werdwn jnd ich hatte alles mögliche ...bis zu dem Ausfall meiner Periode bis einer Wohhe dann doch ein bisschem Blutung....ach ich habe mich verrückt gemacht...
Es gibt die wohl diese Einnistungsblutung aber nicht so oft....

Alles Liebe
arona80 (30Ssw)

7

Ich hatte auch keine.Von der letzten Regel bis heute (12.SSW) kein Tropfen Blut.

8

Ich hatte auch keine Blutung.

Wenn du dir so unsicher bist, dann mach doch einen Test. Der müsste ja inzwischen zuverlässig anschlagen.

9

Bei beiden Schwangerschaften keine gehabt