clearblue visual Kreuz

Thumbnail

Ihr lieben.

Ich habe zuviel gegoogelt. Hatte vor 2 Tagen einen facelle streifentest gemacht. Dort war ein Hauch Linie. ...sehr hell aber auch gut sichtbar.

Jetzt habe ich heute morgen den clearblue visual mit dem Kreuz gemacht. Ich habe leider zuviel gegoogelt und bin gerade völlig fertig. Ist es jetzt positiv oder ist er negativ?

Mens solle morgen oder übermorgen kommen.

Herzliche grüße

1

Also bei genauerem hinsehen sehe ich ein kreuz ?

4

Ja. Da ist auch definitiv eins. Ich habe nur angst, dass es eine verdunstlinie ist. Habe eben nicht unbedingt gutes über diesen test gehört, leider hatte die Apotheke nur diesen.

5

Ich sag leise herzlichen Glückwunsch

2

Meiner sah auch so aus ;-)

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch

LG Caro 12.ssw

3

Ich hatte auch einen Visual vor dem digitalem gemacht. Guck dir meinen in meiner VK an. Ich war bei meinem schon ziemlich verunsichert. Hol dir doch lieber den CB Digi. Hatte an ES+11 getestet. Viel Glück! :-)

6

Leider hatten die hier keinen digitalen mehr. Hatte nur jetzt so bammel, das es nur eine vl Linie ist.

8

Also ein leichtes Kreuz ist ja wirklich zu sehen und laut der CB Anleitung ist auch nur ein Hauch positiv. :-) Wenn du dir trotzdem unsicher bist, bleibt dir der CB Digi nicht verschont. Aber von mir schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch #huepf

7

Hey,
mir gings vor ein paar Wochen ähnlich, diese doofen Linien #zitter
Bin dann durch die halbe Stadt gefahren um mir einen CB digi zu kaufen, da stands dann schwarz auf weiß #huepf

10

Ja echt blöd. Obwohl alle schreiben, eine vl Linie bei dem wäre nur eine Haar Linie. Aber meine ist ja genauso breit. Der facelle war ja auch schon ein Hauch positiv.

9

Ich sehe auch ein Kreuz ...wann hast du die linie fürs kreuz denn gesehen? Wenn sie in der vorgegebenen zeit aufgetaucht ist würde ich jetzt mal nicht von einer Verdunstungslinie ausgehen....aber ich finde auch den ersten strich beim kreuz recht schwach.... hmmmm...aber so würde ich sagen ist er positiv bei mir hat man zwei tage vor mens auch nicht viel gesehen auf nem 10er.....hab dann mittags nen digitalen mit wochenbestimmung gemacht und da stand dann schwanger 1-2 wochen.....
Ich drücke dir die daumen das er positiv ist :-D
Lg

11

Hy. Das Kreuz kam innerhalb 4-5 Minuten. ..definitiv nicht später.

12

Das mit dem Kreuz ist da echt doof. Die kontrolllinie ist ja in dem anderen Feld. Der zweite Streifen von Kreuz ist nur so eine Spiegellinie. So lange das Feld also gefüllt ist mit einem so deutlichen Streich würde ich sagen: herzlichen Glückwunsch!

Meiner sah übrigens genauso aus!

13

Ja das ist es. Puhhh. Man sollte wohl nicht alles googeln....schlimm lach

14

Also ich würde in Anbetracht der zeit in der der strich auftauchte sagen....herzlichen Glückwunsch
:-D

15

herzlichen Glückwunsch :) sehe ein Kreuz ...wäre es eine VL gäbe es keine Farbabsetzung ?

16

Mein test sah haargenau so aus, dachte das Kreuz muss komplett blau sein für einen positives Ergebniss.

War überzeugt das er negativ ausgefallen ist,
war ne Woche später beim Frauenarzt und schon in der 11 woche, würde mal sagen Herzlichen Glückwunsch#nanana

Habe den Test anscheinend nicht richtig verstanden durch das bild auf der Verpackung habe ich wohl was falsch verstanden #kratz