5. SSW und mir geht es gar nicht gut ...

hey

mir ist so schlecht ... #schmoll
Ich kann nicht mal Essen riechen, geschweige denn essen ... ich habe total Blähungen und ständig ziehen im UL. Bäh ... Da freut man sich Monatelang und dann sowas...
Kreislauf ist auch nicht so toll ... schnell drehen oder so .. ist nicht #wolke
naja ... ich hoffe so das alles in Ordnung ist und die Tage die kriechen förmlich so dahin bis zum ersten FA - Termin .. *seufz*

Sorry kleiner Durchhänger ... #schwitz #bla

1

Hallo das ist leider völlig normal! Du wirst in der Schwangerschaft noch öfter mal wehwechen haben.

3

ja leider! Aber wir wissen ja für was :-)

2

glaub daran musst du dich gewöhnen. diese durchhänger werden dich noch 35 wochen begleiten. ;) wobei das ja auch bei jedem unterschiedlich ist.
ab der 12.ssw gings mir z.b. ne ganze zeit wieder super. fast schon unschwanger vom gefühl her.
gerade die sache mit dem essen wurde wirklich schlagartig besser.

so ab der 30.ssw wurd das erst wieder schlimmer.

4

Das macht doch Hoffnung! BEi meiner ersten hatte ich nichts. .. ausser extreme müdigkeit, ging es mir super!

5

ch bin in der 4ssw und hab auch Übelkeit, das Essen schmeckt nicht mehr. Bin ganze Zeit müde und werde schnell erschöpft. Zb. Staub saugen und schon fix und fertig.

In meiner ersten ss hatte ich es erst ab 7-10ssw dann ging es mir gut.

Aber daran müssen wir uns jetzt wohl gewöhnen.

Ich hab erst Termin am 17.2. Freu mich schon:-)

toi toi toi

6

Oh ich kann dich soooo gut verstehen! Meine erste SS war soooo toll und angenehm aber dieses mal verfluchte ich es jetzt schon nach einer Woche.

7

Wenn du ziehen im unterleib hast würde ich sofort zum arzt gehen ,ich hatte das auch und es hat sich heraus gestellt das ich ein Hämatom hatte. Sollte sofort bettruhe halten und habe magnesium verschrieben bekommen das hilft der gebärmutter sich zu entspannen.Hätte ich die Bettruhe nicht gehalten hätte es anders ausgehen können :(

8

Ich bin auch in der fünften Woche, aber außer heftiger UL-Schmerzen und etwas mehr Müdigkeit habe ich Gott sei Dank noch nichts.

Aber diese doofen UL-Schmerzen reichen mir auch vollkommen aus #schmoll

9

Die sind sehr unangenehm die habe ich auch ...

die verunsichern mich auch ein wenig .. aber im Prinzip ist ja normal es ist ja was anders da unten udn wächst ja auch ... das muss ja sich bemerkbar machen!

Bin halt immer so ein kleiner Schisshase und denk mir sonst was für horroszenarien aus von wegen ESS oder so :-[#schmoll

10

Oh ja, willkommen im Club #schwitz

Ich war gestern beim FA weil die Schmerzen mich so sehr verunsichern und ich echt nicht weiß ob das so schlimm normal ist.
Aber jetzt habe ich Magnesium verdreifacht und jetzt merke ich das nur noch wie normale Mensschmerzen #rofl

Ich hoffe und bete auch, dass wir in zwei Wochen beim nächsten Termin ein Gummibärchen mit blubberndem Herzchen sehen #zitter

weitere Kommentare laden