Schwanger NUR noch durchfall.

Hey

Ich bin jetzt in der 11+5 und habe seit ca 3 Wochen jeden morgen durchfall. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun ich bin wirklich am verzweifeln! Meist ist es nur 1-2 mal am Tag aber so das ich dann rennen muss ;).

Vor der SS hatte ich so gut wie nie durchfall.

Wer hatte das auch wer weiß Tipps? Kommt das durch die Hormone? Meine FA meinte es kann normal sein.

Lg

1

Ich hatte das die Ersten Wochen auch das ist wirklich normal weil der Körper sich umstellt durch die Hormone bei mir hat es in der 17 ssw nachgelassen hab immer Bananen gegessen die stopfen ja gut und viel trinken alles Gute

Franzi 21+6 ssw

2

Hey,

das kenne ich aus der ersten und der jetzigen Schwangerschaft auch. Ich freue mich einfach, keine Verstopfung zu haben, denn schlimmer geht immer. ;-)

3

Da kann ich auch ein Lied von singen! Hatte bis ca. zur 17.SSW Durchfall. Nun leide ich an genau dem Gegenteil und wünsche ihn mir manchmal zurück! Allerdings war er nie richtig wässrig. Nur sehr dünn. Meine Gyn fand das auch in Ordnung.
LG

4

Der Durchfall kann auch von zu viel Magnesium kommen.

5

mach dir keine Sorgen :) hatte das bei meinen ersten ss und auch jetzt wieder ... kann am Magnesium aber auch an der allgemeinen Lockerung liegen :) besser als andersrum hihi ?