Strumpfhose?

Hallo,
ich denke es ist eine ziemlich dämliche Frage, aber wie macht ihr das mit Strumpfhosen? Habt ihr da extra Umstandsstrumpfhosen oder kauft ihr einfach welche ein paar Nummern größer? Bin im achten Monat und würde so gerne mal den ein oder anderen Rock im Büro tragen.
mfg
genx

1

Ich hab mir die 2 Nummern größer geholt ist der gleiche Effekt :-)

2

Ich hab mir Umstandsleggings von h&m geholt, weil ich auch gerne Röcke und Strickkleider trage. Normale Strumpfhosen und leggings kann ich nicht haben, weil die so am bauch drücken.

3

Hallo,

ich trage fast nur Röcke oder Kleider. Da mir alles am Bauch eindrückt und der Bauch dann auch doof aussah, habe ich es mir gegönnt Strumpfhosen und Leggins für Schwangere zu kaufen.
Ich finde die machen auch einen schöneren Bauch und sind viel bequemer.

4

Hab mir Umstandsstrumpfhosen gekauft :-D
So bequem #verliebt

5

Hallo,

hab mir 2 Umstandsstrumpfhosen bei H&M gekauft, aber die rutschen so am Bauch, trage immer ein Shirt und die Strumpfhose dann drüber, aber mit normalem Bund war mir doch zu unangenehm ...

LG

6

ich trag nur noch schwangerschaftsstrumphosen -oder leggins.
bin so empfindlich am bauch und das ist mit abstand das bequemste für mich.
hab sowohl dünnere strumpfhosen, als auch schön dicke aus wolle.

7

Ich hab auch ss Strumpfhose von h + m, die ist super. Hab mir auch ne größere normale gekauft, aber die ist total unbequem.

8

Mh also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft geheiratet und brauchte daher auch eine Strumpfhose wegen des Kleides. Aber die U-Strumpfhose war mir zu eng, konnte jetzt nicht verstehen wo da der "Umstand" eingebaut war.

Ich habe mir dann normale ein paar Nr. größer geholt, die haben auch nicht gedrückt, die U-Teile schon bzw. bin ich erst garnicht rein gekommen, obwohl richtige Größe. Ist mir noch nie vorher passiert.

9

Ich habe die Umstandsstrumpfhosen und -leggings von h&m. Sind wirklich top