extrem müde /lustlos faul :(

Hey leute

Ich bin jetzt in der 11 ssw und fühle mich seit Wochen nur noch müde und erschöpft ":( ich habe keine Lust auf irgendwas und liege eigentlich den halben Tag nur so rum:(
Das nervt mich selbst schon :(

Arbeiten gehen darf ich leider nicht mehr da ich erzieherin bin und aufgrund fehlender titer ein bv bekommen habe:(

Was macht ihr gegen diese unlust?

LG

1

Mir geht's da wie dir, man sollte sich zwingen mal raus zu gehen aber ich hab auch sowas von null Energie. Bin in der 10.ssw.

2

Mir geht es auch so, und ich bin "erst" 6 + 5.

Ich würde die Wohnung auch am liebsten nicht verlassen #rofl Aber "zum Glück" ruft die Arbeit und ich muss die Wohnung verlassen :)

Alles Gute #klee

3

Hey, hier das selbe ???? auch im BV ..... Bin dauemüde und voll schlapp....Bin genervt von mir... * grummel

4

Oh ja, das kenne ich gerade.
Ich arbeite Vollzeit im Büro und kann die Augen kaum offenhalten. Ich kann mich nicht richtig konzentrieren und schlafe fast ein. Ich wäre froh, wenn ich soe wie Du zu Hause wäre.

Ich versuche, viel zu trinken und viel zu schlafen.. wenn möglich.

Wird sicher bald besser.

Claudia, 7SSW

5

Hallo!
Mir geht es auch so. (13. SSW)
Ich geh total gerne in die Arbeit... Aber in der Früh aus dem Bett zu kommen ist jeden Tag auf´s neue eine Qual. Am Abend geh ich meistens schon um 8 ins Bett weil ich mich nicht mehr wach halten kann. #kratz
Wünsche dir/uns das es bald vorbei ist....

Drücker.... Durchhalten!!!!

6

Hallo :-)

Mir gings bis zur 15.SSW so. Ich war krank geschrieben, weil ich körperlich krank war, Migräne, Übelkeit und Co dann noch meinen Kreislauf ruiniert haben, usw.

Ich bin eigentlich nur vor mich hin vegetiert. Hab eine Serie nach der andere geschaut. Manchmal hab ich's geschafft mich aufzuraffen um irgendwie zu stricken oder häkeln.
Ich bin noch im Studium und hab halt versucht zu lernen - aber das ging nicht.
Von 14 bis 21 Uhr war ich wie im Wachkoma. täglich auf die Minute genau wurde ich todmüde.

vormittags war ich total lustlos, gerädert. Ich wollte nicht mal raus gehen.
Ich hab in der Zeit vermehrt Süßes gegessen - hatte irgendwie Bock drauf. Mein Körper holte sich so wohl die Energie, die er für das Kleine brauchte (das im Übrigen keinen Schaden davon getragen hat).

Gebt eurem Körper die Zeit. Manchmal hilfts auch, sich wirklich 2-3 Tage lang nur von seiner nicht vorhandenen Motivation leiten zu lassen. Einfach wirklich nichts tun, so man kann. (evtl. kann der Arzt auch krank schreiben - der Körper braucht das einfach)
Dann ist man nachher wieder etwas energiegeladener.

Ich bin froh, dass es nun besser ist, aber es gibt immer noch Tage und Phasen, wo ich nur noch müde bin. Oder total lustlos. Aber ich zwinge mich mittlerweile, dass ich nahezu jeden Tag zumindest kurz raus geh.

7

Ich kenne das auch. Bin jetzt in der 36. Woche und habs immer noch. Mein Großer ist jetzt oft bei Oma und Opa, da kann ich mich dann zwischendurch immer mal hin legen.

8

Ich bin mir sicher das ich das bei meinen ersten beiden nicht hatte.. ???? Hoffe inständig das es besser wird....

9

Ich kenne das Gefühl. Hatte ich auch bis zur 15. SSW ca. und seit ca. 3 Wochen ist es wieder da. Mist :-[

Jenny (25+5)